Hallo Zusammen,
zu einem unglaublich günstigen Preis von nur etwa 3.- Euro könnte ich zum 01.10. des Jahres für eine Woche mit meiner Freundin und Lebensgefährtin nach Stockholm-Arlanda fliegen. Da ich noch nie einen Flieger von innen gesehen habe, wäre das schon ein Highlight der kurzen Reise. Nun stellt sich aber die Frage: Was tun in einer Woche? Wanderurlaub mit Zelt, Hotel oder Ferienwohnung? Nun muss ich erklären: Alternativ zum Flug käme für uns ein paar Tage später auch ein Trip in die Alpen zum Bergwandern in Frage, hier allerdings mit Auto und Wohnwagen. Der Preis hierfür wird 250.- Euro nicht überschreiten. Soviel darf der Urlaub in Schweden dann auch kosten, die Kosten, vor allem im Einzuggebiet Stockhoms, werden da sicher nicht viele Möglichkeiten für uns lassen. Ich hoffe aber hier ein paar Insider zu treffen, die trotzt des geringen Budgets einen Kurztrip empfehlen können. Was ist machbar mit dem veranschlagtem Budget, was geht, was sollten wir lassen oder steht der Trip aufgrund des mangelnden Geldes in Frage?
Eure Meinung zählt, ich bin gespannt auf eure Antworten.
Gruß
Norbert