Fortbewegungsform in Norwegen

Für alle registrierten Benutzer - Deine Meinung ist gefragt!

Welche Möglichkeit der Fortbewegung wählt ihr hauptsächlich für euren Norwegenurlaub?

Umfrage endete am Sa, 04. Apr 2015, 22:42

Flug und öffentliche Verkehrsmittel
2
3%
Flug und Mietwagen
1
1%
Flug und Mietwohnmobil
0
Keine Stimmen
Eigener PKW und Camping
26
39%
Eigener PKW und Hotel
7
10%
Wohnwagengespann
10
15%
Wohnmobil
19
28%
Hurtigrute (oder andere Transportmöglichkeiten zu Wasser)
2
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 67

Re: Fortbewegungsform in Norwegen

Beitragvon gs47 » Mo, 05. Nov 2018, 13:53

Hallo Norge Freunde,
möchte mich hier mal auch dazu melden!War ja lange im Forum drin gewesen.Das wird sich ändern.Denn es gibt nach meiner 11 jährigen Auszeit für Norge bzw.Skandinavien überhaupt sicherlich große Veränderungen.
Aber zur Frage oben:
Ja 11 Jahre war icxh in Skandinavien gewesen bis 2008.Danach ging es leider nicht mehr...durch immerzu Gesundheitliche Probleme und andere.In der Zeit 2x Nordkap gleich zu meiner Anfangtour1997 und 2002.
5x Lofoten mit Vesterälen.Nur in Hütten geschlafen in sehr guten oder manchmal in nicht besonderen Standard versehen.War auch egal..waren ja meistens den anderen Tag weg,Eine extra Tour in Norge eine Stabkirchenfahrt gemacht und auch all geschafft außer Insel Grip.Trotz mehrmaligen Versuche dort diese fehlende Stabkirche zu besuchen selbst...vergebens.Es war immer nicht das beste Wetter zu diesem Zeitpunkt gewesen.
Auch die Fjorde wurden besucht,Speziell den Geiranger wo ich selbst mal eine Woche dort verweilt habe.
Sonst....will ich nach 11 Jahren ,..nach Norge(paar Tage Schweden Härjedalen) 2019 kommen.Zeitpunkt?
Südkap und Westkap(nur immer Nebel gewesen) auch natürlich.
Das alles mit dem Auto....denn fliegen kommt mir nicht in Frage..!
Gruß
Günter
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1200
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 11:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast