habe gerade die Muster in der Hand. Sind oK. Muss mich jetzt nur noch entscheiden ob transparent oder mit weißem Hintergrund. Für die bessere Lesbarkeit der Schrift, würde ich für den weißen Hintergrund plädieren.
Hier noch mal ein Auszug aus dem Angebot:
Aufkleber viereckig in Deluxe Qualität auf weißer Folie mit brillantem Offsetdruck und wetterbeständigem UV-Lack für den Innen- und Außenbereich.
Diese Aufkleber drucken wir auf PVC-Qualitätsfolie und veredeln sie zusätzlich mit einem glänzenden UV-Lack zum Schutz gegen äußere Einflüsse. Die Folie klebt permanent auf (fast) jedem Untergrund und ist trotzdem bis zu 12 Monaten rückstandsfrei wieder ablösbar.
Die Aufkleber werden einzeln geschnitten und mit geschlitzter Rückseite geliefert. Sie können dadurch besonders leicht von der Trägerfolie abgelöst werden und sind sofort für Ihre Promotion einsatzbereit!
Die zwei Sachen, die ich jetzt noch brauch ist einerseits die Vorlage (meine E-Mail ist den Mods ja sicher bekannt) und andererseits die Festlegung der Größe. Vielleicht schickt ihr mir ne PN mit den Wünschen oder Karsten macht noch ne Umfrage.
Folgende Größen werden angeboten (die Preisunterschiede sind marginal):
Viereckige Aufkleber
4 x 7 cm Aufkleber Viereckig
4 x 9 cm Aufkleber Viereckig
5 x 6 cm Aufkleber Viereckig
6 x 4 cm Aufkleber Viereckig
6 x 12 cm Aufkleber Viereckig
8,5 x 5,5 cm Aufkleber Viereckig
10 x 4 cm Aufkleber Viereckig
10 x 6 cm Aufkleber Viereckig
10 x 7 cm Aufkleber Viereckig
DIN-A8 5,2 x 7,4 cm Aufkleber
DIN-A7 7,4 x 10,5 cm Aufkleber
DIN-A6 Halb 14,8 x 5 cm Aufkleber
Ich tendiere zu DIN A7.
@Hubi
Ich würde, wenn es denn soweit ist, alles bestellen und dir die Hälfte zur Verteilung an die Norweger schicken. Die andere Hälfte würde ich dann an die deutsche Fraktion ausliefern.
Gebt mir Input.
Gruß Kazi