Wann beabsichtigst du nach Norwegen auszuwandern?

Für alle registrierten Benutzer - Deine Meinung ist gefragt!

Wann beabsichtigst du nach Norwegen auszuwandern?

Umfrage endete am Fr, 18. Jul 2003, 19:29

innerhalb des nächsten Jahres
9
14%
innerhalb von zwei Jahren
2
3%
innerhalb von fünf Jahren
11
17%
innerhalb von zehn Jahren
19
29%
nie
21
32%
ich lebe in Österreich und bin glücklich ;-)
4
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 66

Re: Wann beabsichtigst du nach Norwegen auszuwandern?

Beitragvon SteffenundLinda » Mo, 31. Mär 2008, 10:23

@Barney Bär
dankefein :) unsere sachen kommen zwar erst nen monat später in tromsö an,aber da hab ich wenigstens zeit mich vom kartons-packen hier in deutschland zu erholen :lol: (bis dann das nächste chaos anbricht :-? )
SteffenundLinda
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo, 22. Okt 2007, 18:08
Wohnort: Tromsdalen

Re: Wann beabsichtigst du nach Norwegen auszuwandern?

Beitragvon Nannim » Di, 09. Jun 2009, 23:37

Am 01.09.2009 bin ich in Norwegen.Mein Mann schon mitte Juli 2009.
Nannim
Nannim
 
Beiträge: 4
Registriert: So, 31. Mai 2009, 10:58

Re: Wann beabsichtigst du nach Norwegen auszuwandern?

Beitragvon Pinkdaisy » Mi, 10. Jun 2009, 13:43

Wenn alles klappt,wollen wir nächstes Jahr nach Norge auswandern(erneut).Mein Mann wird schon in diesem Jahr gehen.
Pinkdaisy
 
Beiträge: 22
Registriert: So, 12. Apr 2009, 19:25

Re: Wann beabsichtigst du nach Norwegen auszuwandern?

Beitragvon conni 44 » Fr, 10. Jul 2009, 19:03

Mein Mann hat jetzt die fahrerlaubnis geschaft nun bewerbungen schreiben per PDF datei versenden und daumen drücken ,sobald mein mann fuss gefast hat mit kind,hund und mir hinterher
conni 44
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa, 07. Feb 2009, 2:15

Re: Wann beabsichtigst du nach Norwegen auszuwandern?

Beitragvon Dirk i norge » Fr, 10. Jul 2009, 20:01

gute Umfrage... richtet sie mal so ein , daß man auch ein Kreuz an "Juhu, ich bin schon lange hier" machen kann....
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 2350
Registriert: Do, 13. Jul 2006, 10:57

Re: Wann beabsichtigst du nach Norwegen auszuwandern?

Beitragvon lowi » Do, 13. Aug 2009, 22:39

Wir sind Rentner und sind vor 4 Jahren nach Norwegen ausgewandert.Wenn möglich werden wir nicht mehr nach Deutschland fahren.Geschweige noch zurück ziehen. Uns gefällt es hier wunderbar. Keine Hecktik, kein Stress (davon hatten wir in Deutschland genug), viel Natur.Unsere Haustiere sind Rehe und Elche und wo die sind, da ist Ruhe und Geborgenheit. Am schünsten ist es im Winter 2m Schnee einfach prima.
lowi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 12:50
Wohnort: norwegen

Re: Wann beabsichtigst du nach Norwegen auszuwandern?

Beitragvon Barney Bär » Fr, 14. Aug 2009, 16:09

[quote="lowi"].... und Geborgenheit.[/quote]

aah, hab mich in diesem punkt schon fast einsam gefuehlt. ich kenne leute, die bekommen z.b. im wald klaustrophobie. mir kann das gruenzeug gar nicht dicht genug sein.

kreuzchen kann ich hier aber auch keins machen, bin ja auch schon hier, wenn auch noch nicht wirklich lange. :)
Barney Bär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2053
Registriert: Do, 10. Aug 2006, 0:13

Re: Wann beabsichtigst du nach Norwegen auszuwandern?

Beitragvon gs47 » Di, 25. Aug 2009, 11:15

[quote="lowi"]Wir sind Rentner und sind vor 4 Jahren nach Norwegen ausgewandert.Wenn möglich werden wir nicht mehr nach Deutschland fahren.Geschweige noch zurück ziehen. Uns gefällt es hier wunderbar. Keine Hecktik, kein Stress (davon hatten wir in Deutschland genug), viel Natur.Unsere Haustiere sind Rehe und Elche und wo die sind, da ist Ruhe und Geborgenheit. Am schünsten ist es im Winter 2m Schnee einfach prima.[/quote]

Hallo,
wirklich Klasse das Ihr den Mut hattet.
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1207
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 11:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze

Re: Wann beabsichtigst du nach Norwegen auszuwandern?

Beitragvon fjellnorge » Mi, 26. Aug 2009, 13:34

[quote="Matthias Scheidl"]
Ehrlichgesagt hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass jemand mehr als 10 Jahre voraus planen könnte...
Matthias[/quote]

Oh doch, wenn man einerseits relativ "kurz" davor ist und andererseits hier nicht alles Hals über Kopf hinschmeißen will, kann oder muss.
Also setze auch für mich bitte ein Kreus als "Pensionist om 10 aar og litt lengre".

fjellnorge
fjellnorge
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr, 08. Jun 2007, 10:50
Wohnort: Norddeutschland

Re: Wann beabsichtigst du nach Norwegen auszuwandern?

Beitragvon Hamburger Jung » Mo, 25. Jul 2011, 18:20

Hoffentlich werde ich nie nach Norwegen auswandern, aber ich werde fast täglich daraufhin bearbeitet. Hingegen versuche ich Norweger für Deutschland zu gewinnen. Ausgang ungewiss. :P

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Hamburger Jung
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo, 25. Jul 2011, 15:52
Wohnort: Hamburg

Re: Wann beabsichtigst du nach Norwegen auszuwandern?

Beitragvon Nordtysker » Mo, 25. Jul 2011, 22:33

Hei,

Mein Traum ist es auch irgendwann nach Norwegen auszuwandern. Aktuell spare ich mir bereits ein finanzielles Polster an und in den nächsten 5 bis 10 Jahren solls dann wenn finanziell alles klappt losgehen.

Hilsen

Georg
Nordtysker
 
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 25. Jul 2011, 22:02
Wohnort: BHV, Nord Tyskland

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron