Demoskopie: Alter (neue Erhebung)

Für alle registrierten Benutzer - Deine Meinung ist gefragt!

In welchem Jahr bist du geboren?

nach 1998
1
0%
1994-1998
1
0%
1989-1993
12
4%
1984-1988
20
7%
1979-1983
23
8%
1974-1978
26
9%
1969-1973
30
11%
1964-1968
48
17%
1959-1963
42
15%
1954-1958
30
11%
1949-1953
22
8%
1944-1948
18
6%
1939-1943
8
3%
1934-1938
2
1%
1929-1933
1
0%
1924-1928
0
Keine Stimmen
vor 1924
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 284

Demoskopie: Alter (neue Erhebung)

Beitragvon Christoph » Mi, 02. Jun 2010, 8:32

Nordfahrt hat geschrieben:Sagt mal, wie alt sind wir eigentlich hier im Forum? Die scharenweise ausgefallene Reaktion auf mein Angebot in der Reisebörse unter "4 bis 6 Wochen mitfahren" lässt mich über die Frage nachdenken, ob ich der Methusalem mit 65 Jahren unter Jungvolk bin? Wir alt seid Ihr denn so Alle? Falls die Moderatoren des Forums feststellen, dass dies nichts mit Norwegen zu tun hat, bitte ich ganz kleinlaut zu bedenken, dies ist doch für die Szene im Forum nicht uninteresant. ... und falls Ihr das nicht so seht, SORRY!! Dann macht das hier wieder weg! Ich denke, meine Frage lässt der Datenschutz gerade noch zu, weil ja Niemand gezwungen ist, zu antworten..


Na, dann wollen wir doch mal eine neuerliche Altersumfrage machen...ist ja vielleicht auch ganz interessant, Sie dann mit der von 2003 zu vergleichen.

Grüßlis vom frühsommerlichen Polarkreis...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7508
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 21:01
Wohnort: Mo i Rana

Re: Demoskopie: Alter (neue Erhebung)

Beitragvon Bernd » Fr, 04. Jun 2010, 2:13

nun, da hab ich mich mal eingetragen....
scheine ja mit Baujahr 1952 eher zu den alten Säcken zu gehören.
Stört mich aber nicht wirklich, zumindest nicht, solange ich den Kinso bis ganz nach oben schaffe, danach noch 'ne Runde Angeln gehe, den Fisch vom Grill und ein Zigarillo danach genieße mit Blick über den Hardanger und die Wander-Planung für morgen mache..................:-))

Hilsen fra Berlin
Bernd
Bernd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 992
Registriert: So, 23. Mär 2003, 20:47
Wohnort: Berlin

Re: Demoskopie: Alter (neue Erhebung)

Beitragvon Christoph » Di, 22. Jun 2010, 0:09

Den 75 Usern, die schon gevotet haben, vielen Dank. Und: Die Abstimmung bleibt natürlich weiterhin offen, damit noch mehr zur "Verfeinerung der Daten" beitragen können.

Grüßlis...Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7508
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 21:01
Wohnort: Mo i Rana

Re: Demoskopie: Alter (neue Erhebung)

Beitragvon Spinne 18 » Di, 22. Jun 2010, 9:04

Hi Christoph,
wo kann ich mich denn eintragen , wie geht das ?????
Spinne 18
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 204
Registriert: So, 02. Mai 2010, 11:06
Wohnort: Im Mittelpunkt von Schleswig- Holstein 22 m ü NN

Re: Demoskopie: Alter (neue Erhebung)

Beitragvon Spinne 18 » Di, 22. Jun 2010, 9:13

Hi,
wir sind Alte Skandinavien- Reisende. Wenn Ihr Dänemark dazu rechnet sind wir seit 1982 in Skandinavien unterwegs. Schweden und Norwegen fingen wir 1998 zu erobern an. Als wir dann das erste Mal in Norwegen waren ließ uns das Land nicht mehr los. In der Zwischenzeit sind wir im Sommer dreimal nicht in Norwegen gewesen und jedes Mal hatten wir Heimweh nach unserem Urlaubsland.
Spinne 18
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 204
Registriert: So, 02. Mai 2010, 11:06
Wohnort: Im Mittelpunkt von Schleswig- Holstein 22 m ü NN

Re: Demoskopie: Alter (neue Erhebung)

Beitragvon happy-Troll » Fr, 02. Jul 2010, 7:32

hei,
also bis jetzt hat mein Jahrgang ja die Nase vorn. Es haben sich viele aber noch gar nicht eingetragen. Wie lange bleibt die Abstimmung denn noch offen?
Grüßle aus dem Schwäbischen
happy-Troll
 
Beiträge: 54
Registriert: So, 06. Dez 2009, 11:19
Wohnort: Schwabenland

Re: Demoskopie: Alter (neue Erhebung)

Beitragvon Christoph » Sa, 03. Jul 2010, 16:58

happy-Troll hat geschrieben:Wie lange bleibt die Abstimmung denn noch offen?


Erstmal noch bis auf Weiteres.

Grüßlis vom Polarkreis ins Schwäbische...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7508
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 21:01
Wohnort: Mo i Rana

Re: Demoskopie: Alter (neue Erhebung)

Beitragvon Thomas84 » Fr, 19. Nov 2010, 2:05

Wie man an meinem Nick wohl erkennen kann zähl ich wohl zu den jüngeren im Forum. Da bald ein Auslandsaufenthalt ansteht, werde ich mich wohl hier noch in den nächste Wochen informieren.
Thomas84
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 19. Nov 2010, 1:58

Re: Demoskopie: Alter (neue Erhebung)

Beitragvon hobbitmädchen » Fr, 19. Nov 2010, 3:03

Thomas84 hat geschrieben:Da bald ein Auslandsaufenthalt ansteht, werde ich mich wohl hier noch in den nächste Wochen informieren.

Na dann mal los :)

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 8728
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56
Wohnort: Østlandet

Re: Demoskopie: Alter (neue Erhebung)

Beitragvon Hamburger Jung » Mo, 25. Jul 2011, 17:20

Thomas84 hat geschrieben:Wie man an meinem Nick wohl erkennen kann zähl ich wohl zu den jüngeren im Forum.

Was bin ich denn dann mit meinem 93er-Jahrgang? :-( Erschreckend, dass ich zu den 3% gehöre...
Hamburger Jung
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo, 25. Jul 2011, 15:52
Wohnort: Hamburg

Re: Demoskopie: Alter (neue Erhebung)

Beitragvon Nordtysker » Mo, 25. Jul 2011, 22:35

Ich bin Baujahr 1980 ;)
Nordtysker
 
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 25. Jul 2011, 22:02
Wohnort: BHV, Nord Tyskland

Re: Demoskopie: Alter (neue Erhebung)

Beitragvon AtTheGates » Fr, 26. Aug 2011, 14:03

Ich gehöre zu den Außenseitern aus den 80ern Jahre :D
AtTheGates
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 26. Aug 2011, 13:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Demoskopie: Alter (neue Erhebung)

Beitragvon derDortmunder » Di, 30. Aug 2011, 19:10

ich gehe schon in der masse unter. bin bei den ersten 15% dabei.
bin ein 66er.
derDortmunder
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi, 24. Aug 2011, 19:58

Re: Demoskopie: Alter (neue Erhebung)

Beitragvon Pfalzcamper » Di, 13. Mär 2012, 2:06

Pfui Teufel, ich gehoere einer Mehrheit an :-)

Wo bleibt meine Individualitaet?
Pfalzcamper
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2078
Registriert: Fr, 10. Feb 2012, 17:52

Re: Demoskopie: Alter (neue Erhebung)

Beitragvon ERWIN! » Mi, 14. Mär 2012, 18:00

Geil, ich bin eine 7-Prozent-Minderheit :-)
ERWIN!
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 212
Registriert: Di, 05. Dez 2006, 2:18
Wohnort: Leipzig

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast