Planst Du für 2005 einen Norwegen-Urlaub?

Für alle registrierten Benutzer - Deine Meinung ist gefragt!

Geht es 2005 (wieder) nach Norwegen?

Umfrage endete am Sa, 14. Mai 2005, 18:00

Ja
162
71%
Noch nicht sicher
36
16%
Leider nein
15
7%
Zum Glück muss ich nicht!
14
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 227

Re: Planst Du für 2005 einen Norwegen-Urlaub?

Beitragvon JP.88 » Mi, 23. Mär 2005, 19:46

Heisann

Ich war leider schon länger nicht mehr in Norge und dieses Jahr wird es leider wieder nichts! :cry: Ich versuche immer schon meine Familie zu überreden doch leider bin ich bei uns die einzige die das Norwegenvirus errreicht hat und ich nerve die anderen immer schon damit. Doch nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich dort Au-Pair machen und ich freu mich schon riesig darauf. ´Dann Norwegen vermisse ich riesig..

Snakkes
JP.88
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 16. Okt 2004, 18:52
Wohnort: Magdeburg

Re: Planst Du für 2005 einen Norwegen-Urlaub?

Beitragvon Dordi Nordby Fan » Do, 24. Mär 2005, 18:49

Ich versuche es dieses Jahr noch einmal zu schaffen, aber leider weiß ich nicht wann ich es machen kann. Aber ich kann schon zu 80% sagen das ich es machen werde. Naja, aber wer interessiert sich schon für Prozente??? :-?
Mit freundlichen Grüßen,
euer Dordi Nordby Fan.

http://natuerlich-nordisch.de/
Dordi Nordby Fan
 
Beiträge: 6
Registriert: Do, 24. Mär 2005, 18:38
Wohnort: Schwerin

Re: Planst Du für 2005 einen Norwegen-Urlaub?

Beitragvon findus » Do, 24. Mär 2005, 19:49

Ja, da wir Freunde in Norwegen haben, fahren wir mindestens einmal im Jahr hin. Zum 1.5. sind wir zur Konfirmation eingeladen. Leider muss ich alleine fahren, da meine Familie keine Zeit hat (Klausurtermine, Katzensitting, keinen Urlaub mehr......) Aber trotzdem freue ich mich schon drauf, vor allen Dingen, weil ich das erste Mal fliegen will (auch ein bißchen Angst, grusel!!!!), da ich keine Lust habe, alleine zwei Tage Auto zu fahren. Ach ja: Es geht zum Hardangerfjord. Unseren Sommerurlaub planen wir immer sehr spontan zwei Tage vorher, da wir uns meistens nicht entscheiden können, wo es hingehen soll. Nur die Zeit des Urlaubs steht natürlich schon lange fest.
findus
 
Beiträge: 8
Registriert: Do, 16. Dez 2004, 20:49
Wohnort: Berlin

Re: Planst Du für 2005 einen Norwegen-Urlaub?

Beitragvon Thorda » So, 27. Mär 2005, 3:09

Im Juni/Juli gehts ab zur Family nach Eidsvåg i Romsdal :D
Thorda
 
Beiträge: 2
Registriert: So, 27. Mär 2005, 2:55
Wohnort: lüneburg

Re: Planst Du für 2005 einen Norwegen-Urlaub?

Beitragvon Zahni-Inés » Mi, 30. Mär 2005, 22:22

Bin gerade erst aus meinem Norwegen-Urlaub zurückgekommen und bin ganz schrecklich traurig und verzweifelt, weil ich dort meinen absoluten Traummann kennengelernt hab und nun muss der ausgerechnet im Sommer in die USA zum Studieren gehen.....
Mit dem Wetter hatte ich sowas von Glück - wer kann schon behaupten Bergen 4 Tage am Stück mit blauem Himmel und Sonnenschein erlebt zu haben, auch wenn wegen Ostern leider alles ein wenig drunter und drüber ging!
Hilsen fra Inés
Zahni-Inés
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 30. Mär 2005, 22:07

Re: Planst Du für 2005 einen Norwegen-Urlaub?

Beitragvon HeikeS » Fr, 01. Apr 2005, 14:56

Ja, endlich geht es mal wieder nach Norwegen! Haben in den letzten Jahren viele Radurlaube unternommen und wollen nun Norwegen erfahren.
Da mein Mann länger frei hat wie ich (ich kann meine Überstunden leider nicht sammeln) , werden wir uns in Trondheim treffen. Dann möchten wir die Rv17 hochfahren und noch einige Tage auf den Lofoten verbringen. Von Bodo aus geht es dann für mich wieder Richtung Arbeit und mein Mann darf weiter im schönen Skandinavien radeln :cry:
Wenn Ihr also im Juni/Juli eine hinterherradelnde Frau seht, werde ich es wohl sein.
HeikeS
 
Beiträge: 7
Registriert: Di, 29. Mär 2005, 14:04
Wohnort: Drensteinfurt

Re: Planst Du für 2005 einen Norwegen-Urlaub?

Beitragvon Linda » Fr, 15. Apr 2005, 9:34

Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht hin, aber ich fliege am Donnerstag nach Oslo, einv erlaengertes Wochenende bei meiner Schwester verbringen :)
Grüsse,
Linda
Linda
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 819
Registriert: Di, 26. Aug 2003, 11:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Planst Du für 2005 einen Norwegen-Urlaub?

Beitragvon yvi » Di, 03. Mai 2005, 13:37

Hi,

ich plane im August mal wieder für ein Wochenende nach Oslo zu fliegen.
Ich möchte dann eine Fjordfahrt mitmachen, shoppen gehen und meine Sprachkenntnisse testen.

Vielleicht ist ja auch jemand von Euch dann dort.
Med vennlig hilsen
Yvi
yvi
 
Beiträge: 45
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 14:12
Wohnort: Bremerhaven

Re: Planst Du für 2005 einen Norwegen-Urlaub?

Beitragvon katia » Di, 03. Mai 2005, 19:59

Klar, nach einem Jahr Pause geht's im Juni/Juli endlich wieder gegen Norden. Wir fahren über Schweden und werden uns dann ganz intensiv für zwei Wochen mit den Lofoten beschäftigen. Freu, freu :-))))
Hilsen Katia
katia
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo, 25. Apr 2005, 19:58
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Re: Planst Du für 2005 einen Norwegen-Urlaub?

Beitragvon Hydro » Do, 05. Mai 2005, 16:27

Hallo Katja. :D
Wir das ist meine Frau,Katze und ich sind im leztem Jahr mit dem Wohnwagen über Hamburg,Fehmarn,Kopenhagen,Helsingör,Stockholm,
Uppsalla bis Ramvik danach rüber über die Berge was sehr schön war,nach Mo i Rana den über dem Polarkreis ,den mit der Fähre von Skutvik nach den Lofoten,wir waren dort in Ögerswär auf dem hinteren
Campingplatz,der nicht so schlecht ist.Anschliessent sind wir die Lofoten runtergefahren und mit der Fähre nach Bodö gefahren,von dort sind wir zum Saltraumen,den die RV 17 bis Mo i Rana ,wegen zu schlechtem Wetter sind wir von der 17 auf die 6 gefahren bis Trondheim,von dort nach Hitra,wo ein sehr schöner Campingplatz ist.. :) :)
In diesem Jahr geht es am 9 Juni mit der Kystlink Fähre nach Laugesund,
von dort zum Sognfjord,Geiranger,Molde,Romsdalfjord und zum Schluß wieder für circa 2-3 Wochen nach Hitra.
Wenn du Fragen hast über unsere Tour ,schreib ein kurzes eMail....... :idea:
Gruß. :D
Günter
Hydro
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 159
Registriert: Di, 08. Feb 2005, 19:08
Wohnort: 46049 Oberhausen

Re: Planst Du für 2005 einen Norwegen-Urlaub?

Beitragvon Tinamaus » Fr, 06. Mai 2005, 11:44

Hallo Norwegen-Freunde,

ich plane mit meiner Familie für September 2005 den ersten Norwegen- Urlaub. Wir sind 5 Erwachsene und mein Sohn Mika (4 Jahre). Wir haben uns ein Ferienhaus in Matre gebucht. Wir freuen uns total. Zählen z.Zt. noch die Monate; hoffentlich sind es bald nur noch Stunden oder Minuten ...., bis es losgeht. Kann mir jemand ein paar Tipps geben????? Sehenwürdigkeiten, Einkaufen etc. in der Umgebung rund um Matre. Mein Mann ist begeisteter Angler, vielleicht hat hir jeman auch ein paar Tipps.

Viele Grüße aus Köln
von Tinamaus :D
Tinamaus
 
Beiträge: 13
Registriert: So, 25. Jul 2004, 14:56
Wohnort: Köln

Re: Planst Du für 2005 einen Norwegen-Urlaub?

Beitragvon bärbel » Fr, 06. Mai 2005, 19:53

Hei,
bei uns dauert es nicht mehr lange und wir sind, wie in fast jedem jahr,wieder in unserem absolutem traumurlaubsland.
diesmal teilen wir die 2 wochen, die wir haben und fahren zuerst nach flam und danach an den osafjord.
wir hoffen auf viel entspannung, tolles wetter und faszinierende natur.
bärbel
bärbel
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 20:57
Wohnort: schwedt/oder

Re: Planst Du für 2005 einen Norwegen-Urlaub?

Beitragvon moorhuhn2010 » So, 08. Mai 2005, 23:27

Na klar, im August gehts los, und ich würde am liebsten sofort los. Die Vorfreude steigt stündlich *Freu*
moorhuhn2010
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa, 11. Dez 2004, 20:10
Wohnort: Thüringen

Re: Planst Du für 2005 einen Norwegen-Urlaub?

Beitragvon hans propson » Mi, 15. Mär 2006, 11:06

Hei, :lol:
mittlerweile haben wir ja schon 2006 aber es geht auch dieses Jahr natürlich wieder nach Norwegen, (zum 16 mal) und zum 6 mal nach west
Norwegen, vom 28.05 - 13.06.

Viele Grüße Hans
hans propson
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr, 17. Feb 2006, 0:16
Wohnort: 56759 Laubach

Re: Planst Du für 2005 einen Norwegen-Urlaub?

Beitragvon Sápmi » Mi, 15. Mär 2006, 14:58

Vielleicht könnte man auch einen neuen Umfrage-Thread für 2006 eröffnen?

Naja, bei mir geht's dieses Jahr auch gleich 2mal nach Norwegen:

An Ostern nach Kautokeino, zum samischen Osterfestival.

Und für den Sommer habe ich heute morgen gerade (endlich) die Flüge bei SAS gebucht:
Hin nach Kirkenes, Rück ab Tromsø, dazwischen 3 1/2 Wochen im finnischen und norwegischen Samiland.
Bild
Sápmi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 515
Registriert: Mi, 26. Mär 2003, 14:00
Wohnort: Weinheim

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron