Wie oft bist Du schon in Norwegen gewesen?

Für alle registrierten Benutzer - Deine Meinung ist gefragt!

Wie oft bist Du bereits in Norwegen gewesen?

Umfrage endete am So, 09. Mär 2003, 20:35

Leider noch nie :-(
5
5%
Erst einmal ...
9
9%
2-5 mal
32
34%
6-10 mal
21
22%
11-25 mal
17
18%
öfter als 25 mal :-)
11
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Re: Wie oft bist Du schon in Norwegen gewesen?

Beitragvon Arwen78 » Do, 25. Nov 2004, 8:37

Leider erst 2 mal :flenner:

Aber nächstes Jahr ganz sicher wieder!!!
Arwen78
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi, 24. Nov 2004, 8:59

Re: Wie oft bist Du schon in Norwegen gewesen?

Beitragvon Linda » Do, 25. Nov 2004, 11:09

hehehe als norwegerin.. jau da passt schon mehr als 25 Mal ;-)
Grüsse,
Linda
Linda
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 819
Registriert: Di, 26. Aug 2003, 11:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Wie oft bist Du schon in Norwegen gewesen?

Beitragvon fiskeboller » Di, 18. Jan 2005, 14:06

War schon 4 mal da. Ist aber schon ne Weile her seufzzzzz....
Das Leben ist schön, aber in Norge noch besser
fiskeboller
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 17. Jan 2005, 16:53
Wohnort: Leipzig

Re: Wie oft bist Du schon in Norwegen gewesen?

Beitragvon Erika » Di, 18. Jan 2005, 21:14

Hei
fhare jedes Jahr mindestens 3 mal nach Norwegen, aber auch wieder gerne nach Hause.
Grüße Erika
Gruß Erika
Erika
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr, 30. Aug 2002, 3:01
Wohnort: Bayern-Schwaben

Re: Wie oft bist Du schon in Norwegen gewesen?

Beitragvon Nyala » Mo, 24. Jan 2005, 22:46

In den letzten sieben Jahren fünfmal. Und bestimmt nicht zum letztenmal. :wink:

Nyala
Nyala
 
Beiträge: 17
Registriert: So, 23. Jan 2005, 22:10

Re: Wie oft bist Du schon in Norwegen gewesen?

Beitragvon Shandini » Di, 13. Sep 2005, 12:18

ich war insgesamt 5 mal in Norwegen!
Lebe und denke nicht an Morgen
Shandini
 
Beiträge: 9
Registriert: So, 14. Aug 2005, 15:44
Wohnort: Sachsen

Re: Wie oft bist Du schon in Norwegen gewesen?

Beitragvon moorhuhn2010 » Di, 13. Sep 2005, 14:14

Und ich 8 mal und kann nicht genug bekommen hoffe diesjahr noch mal hochzufahren, spätestens im Frühjahr...
Viele Liebe Grüße sendet das Moorhuhn aus dem Thüringer Wald *bussi*
moorhuhn2010
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa, 11. Dez 2004, 20:10
Wohnort: Thüringen

Re: Wie oft bist Du schon in Norwegen gewesen?

Beitragvon Ukkat » So, 02. Okt 2005, 13:58

Leider war die umfrage schon vorbei,als ich die Seite hier besucht habe.
War inzwischen schon fünfmal in Norwegen gewesen: 93,94,96,2001 und 2004.
Leider hat es meine Familie immernoch nicht geschafft mal weiter nördlich als Trondheim zu fahren und ich würd ja so gerne mal die Lofoten und das Nordkap sehen.

Was aber auf jeden FAll super empfehlenswert ist: von Kiel mit dem neuen Color Fantasy Schiff nach Oslo fahren, 4 Stunden dort bleiben und wieder zurückfahren.....
Haben zwar von Oslo in den 4 Stunden nicht viel gesehen,weil wir das wichtigste auch kannten,aber trotzdem wars cool.
Ukkat
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 330
Registriert: So, 02. Okt 2005, 13:46
Wohnort: Dresden

Re: Wie oft bist Du schon in Norwegen gewesen?

Beitragvon norgeliker » Fr, 28. Okt 2005, 20:19

Ich bin ganz neu hier. An der Umfrage kann ich nun nicht mehr teilnehmen, ich war aber leider auch erst einmal in Norwegen.

Hm...dazu kann ich nur sagen, daß ich Besserung geloben werde.. :wink:
norgeliker
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 19:44

Re: Wie oft bist Du schon in Norwegen gewesen?

Beitragvon fjelltun94 » Do, 16. Feb 2006, 11:02

Hei Hei,
die Umfrage ist ja schon durch, wollte aber trotzdem erzählen, das ich schon über 25mal in Norge war. Das 1. Mal 1972 mit einer Jugendgruppe, da waren die Norweger noch nicht so locker und tolerant drauf wie sie es inzwischen sind. 1974 das 2. Mal und dann gleich 5 Wochen zu viert in einer 2CV, es war ein Traum und ich bin seit dem so richtig infiziert vom Norgevirus. Es ist das schönste Land in Skandinavien mit Abstand!!!! Und seitdem immer wieder und wieder. Inzwischen bin ich mit einem Halbnorweger verheiratet und wir haben wir ´ne Hytta in Norge. Ich liebe den Winter in diesem Land ganz besonders, denn da regnet es garantiert nicht :D :D Aber auch im Sommer habe ich nur beste Erfahrungen gemacht, wenig Wasser von oben und herrlichste Lichtspiele. Norwegen ist das Land des Lichtes, es ist atemberaubend schön! Und selbst im Winter ist es ja nicht wirklich dunkel, wenn der Glitzerschnee jeden Hauch von Licht reflektiert -seufz!! Im Sommer muß man in diesem Land reisen, da darf man nicht nur an einer Stelle sein, weil man sich alles anschauen muß, unbedingt. Nach jeder 2. Kurve ein neuer Highlightblick, wir waren abends oft erschöpft von den vielen tiefen Eindrücken, die man in diesem Land sammeln kann. Und ganz oben dann die nicht untergehende Sonne, das ist nochmal eins drauf, man kann sich wirklich verlieren in diesem Land. Aber wem erzähle ich das, ich denke, die meisten Leute hier machen ähnliche Erfahrungen :)
fjelltun94
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 08. Feb 2006, 13:55
Wohnort: Schenefeld/Hamburg

Re: Wie oft bist Du schon in Norwegen gewesen?

Beitragvon Sápmi » Do, 16. Feb 2006, 13:02

fjelltun94 hat geschrieben:Hei Hei,
die Umfrage ist ja schon durch,


...und vor allem ist sie schon ziemlich alt. Ich bin seitdem ich abgestimmt habe...ähm...schon wieder 3mal in N gewesen und im April geht's wieder hin.
Bild
Sápmi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 515
Registriert: Mi, 26. Mär 2003, 14:00
Wohnort: Weinheim

Re: Wie oft bist Du schon in Norwegen gewesen?

Beitragvon Micra-Fahrerin » Do, 16. Feb 2006, 13:48

Ich war leider noch nie in Norwegen.
War überhaupt noch nie im Urlaub. :cry:
Micra-Fahrerin
 
Beiträge: 2
Registriert: Do, 16. Feb 2006, 13:26
Wohnort: Germany

Re: Wie oft bist Du schon in Norwegen gewesen?

Beitragvon wildsau » Mo, 23. Okt 2006, 16:28

ich war schon fünf mal und will jedesmal bleiben, kann aber nicht
wildsau
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa, 21. Okt 2006, 18:06

Re: Wie oft bist Du schon in Norwegen gewesen?

Beitragvon hella49 » Fr, 27. Okt 2006, 10:27

ich war in den letzten 30 Jahren über 50 mal in Norwegen....

ich liebe Norwegen und Deutschland

Hella
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
die Augen sehen nichts
hella49
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 312
Registriert: Do, 23. Feb 2006, 11:27

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste