Übernachtungsmöglichkeiten Oslo

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Übernachtungsmöglichkeiten Oslo

Beitragvon NorwegSusa » Fr, 30. Dez 2011, 16:05

Hallo allerseits!

Ich bin ganz neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich war bisher erst einmal in Norwegen und das ist schon Jahre her....
Wir (ein Paar Freunde und ich) überlgen ob wir nächstes Jahr Silvester in Oslo verbringen. Ein Freund kam mit dieser Idee an, da wir dieses Jahr (wie eigentlich jedes Jahr) nicht so richtig wissen was wir Silvester machen sollen.
Für dieses Jahr war es dann natürlich alles etwas kurzfristig, und bevor man es wieder ganz aus den Augen verliert, fange ich schonmal ein bisschen was zu planen ;) Ich weiß ich bin sehr früh dran, aber besser als zu spät :D

Nun ist die Frage ob wir uns in ein Hotel einmieten oder uns ein kleines Ferienhaus oder so mieten. Oslo ist auch noch nicht unbedingt festgelegt. Aber das war uns jetzt so eingefallen, weil dann kann man gleich einen kleinen Städte-Trip draus machen...

"Besagter" Freund :D meint, dass wir (bzw. ich, sonst kümmert sich ja wieder niemand :roll: ) mal auf Atraveo schauen könnten nach einer Übernachtungsmöglichkeit. Aber ich kenne die Seite nicht und wollte jetzt einfach mal fragen ob ihr irgendwelche Gheimtipps habt? Oder andere Erfahrungen, die uns weiterhelfen könnten?

Vielen Dank schonmal :)

LG Susa
„Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant.“

- George C. Marshall
NorwegSusa

Re: Übernachtungsmöglichkeiten Oslo

Beitragvon bergen » Sa, 31. Dez 2011, 11:41

Hei

Wie wär es damit http://www.bogstadcamping.no/

Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
bergen