Hallo liebe Norwegenfreunde.
seit Sonntag sind mein Mann und ich in Oslo und seit heute in Besitz des Oslopasses.
Wir wohnen in den Grüner Appartements. Zu Fuß sind es 1,3 km zum Hauptbahnhof und in 3 Minuten sind wir in der Thorvald Meyers Gata, in der ziemlich viel los ist. Was ich meine ist, wir wohnen sehr zentral, haben ein wirkklich großes Zimmer mit einer Küchenzeile (Gefrierschrank, Kühlschrank, Herd, Backofen, Spülmaschine), Bad mit Dusche und Wc und zahlen 550.NOK. Kiwi und Rimi sind gegenüber und mit der Bahn, die fast direkt vor der Haustür abfährt sind wir in ca. 10 Minuten am Hafen. Das Munch Museum ist bequem zu Fuß zu erreichen.
Vielleicht interessiert diese Info ja die Eine oder den Anderen?
Nun habe ich noch eine Frage: Durch den Oslopass haben wir die Möglichkeit für 195 NOK ein Lunch Buffet im Nils Holgersson Restaurant zu bekommen. Dieses Restaurant ist dem Vosenaasen Kultur og Konferansehotell angeschlossen. Der Blick von dort muss einfach gigantisch sein, aber lohnt essensmäßig gesehen das Buffet? Hat das schon jemand ausprobiert? Ist es ein erweitertes Frühstücksbuffet oder gibt es auch Warmes? Kjöttkaker, Fisch),
sollte man reservieren?
Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen!
Und, so sehr ich es hier genieße - ich freue mich schon auf unsere Tour durch einen Teil Südnorwegens!!!
Inzwischen schaue ich jeden Tag ins Forum und gucke mir die neuen Beiträge an Grüner hat kostenl. W-Lan). Bin echt schon schlauer geworden, Dank euch allen!!
Liebe Grüße mozzarella