Neue Sehenswürdigkeiten?

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Neue Sehenswürdigkeiten?

Beitragvon Tanzbär » Mi, 30. Apr 2014, 20:34

Hallo!
Ich hoffe, meine Frage ist nicht zu bekloppt 8).
Wir waren vor genau 10 Jahren das erste Mal in Norwegen und sind seitdem mit dem Norwegenvirus infiziert :verliebt: In den 10 Jahren waren wir eigentlich irgendwie überall vom Süden bis zum Nordkap/russische Grenze inkl. gesamte Westküste und Lofoten.
Dieses Jahr wollen wir mal wieder die Gegend zwischen Hardangerfjord und Höhe Molde-Trollheimen unsicher machen. Da waren wir vor 10 Jahren auch in unserem ersten Urlaub und jetzt frage ich mich, ob es was interessantes Neues gibt, das erst in den letzten 10 Jahren eröffnet wurde. Wir wollen auf jeden Fall viele von den Orten besuchen, an denen wir schon waren (ist ja auch überall toll da), aber so ein paar neue Museen/Sehenswürdigkeiten/Aktivitäten würden wir schon gerne besuchen/machen.
Ich hoffe, die Frage ist nicht zu blöd, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Danke und einen schönen Feiertag!
Tanzbär

Re: Neue Sehenswürdigkeiten?

Beitragvon Segler » Di, 27. Mai 2014, 13:44

Der Frage schließe ich mich an, bei mir können es aber auch altte Sehenswürdigkeiten sein. Vielleicht auch Gegende die ein normaler Tourist nicht sehen würde. Stehe nicht so auf das typische Urlaubsfeeling und fahre auch ungern da hin wo alle hinfahren. Ist ja langweilig ;-)
Segler

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges