Blick nach vorn - 2021 ist hoffentlich halbwegs sicher.
Voraussichtlich im Juli 2021 wollen wir eine Ecke erkunden, an der wir bisher nur vorbeigefahren sind - Senja und die "Region Tromsö", also grob gesagt nordwestlich der E6 zwischen Narvik und Alta.
Die Planungen sind noch ganz am Anfang. Und abweichend von den übliche Übernachtungen (Zelt/Hütte und auch mal ein Hotel), wollen wir dieses Mal jeweils eine Woche ein Ferienhaus auf Senja und in der Region Tromsö buchen und von dort aus die Gebiete erkunden.
Wir sind zu zweit und Nichtangler, essen aber gern Fisch. Und dabei bin ich beim ersten googeln auf ein "Problem" gestoßen - fast alle Hütten sind recht groß und es werden vor allem Angler angesprochen (Platz für Zerlegen, TK, Boot....).
Habt ihr da Empfehlungen? Kann einfach ausgestattet sein und muss nicht im Hafen oder inmitten eines Ortes sein. Und auf deutsches Fernsehen verzichten wir auch gern im Urlaub.
Gern nehmen wir auch Tipps für Sehenswertes an (ich weiß, dass einige schon dort waren, weil ich im Vorjahr hier schon mal gesucht hatte). Wanderungen bis 10 km und möglichst nicht mehr als 100 Hhm bekommen wir noch hin. kirchen schauen wir uns gern mal an, Museen auch mal aber vor allem lieben wir die Landschaften.
Was macht der Trollpark, nachdem der größte Troll verbrannt ist?
Danke und ein schönes Wochenende.
Uwe