Packerl nach Norwegen senden

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Packerl nach Norwegen senden

Beitragvon Zugfanatiker » Fr, 24. Jun 2022, 11:02

Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit, wie sich ein Tourist ein Packerl nach Norwegen, genauer gesagt Stavanger oder Bergen schicken kann? Würde mir gern im Rahmen meiner Wanderung das getrocknete Essen von Zuhause nachschicken, damit ich bei Wanderung 1 weniger zum Tragen habe. Datum und Ort des Hinschickens sind bekannt und ziemlich fix, leider haben wir beide Unterkünfte in den Städten erklärt sie können nichts annehmen. Kennt jemand alternativen?
Zugfanatiker
 
Beiträge: 8
Registriert: Di, 04. Jan 2022, 21:10

Re: Packerl nach Norwegen senden

Beitragvon harald0409 » Fr, 24. Jun 2022, 11:47

Es ist eigentlich unmöglich, den Termin für die Lieferung zu bestimmen, es kann 5 Tage oder auch mehrere Wochen dauern
harald0409
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 406
Registriert: So, 11. Okt 2009, 19:02
Wohnort: Andebu

Re: Packerl nach Norwegen senden

Beitragvon Zugfanatiker » Fr, 24. Jun 2022, 13:14

Das ist mir natürlich klar, drum suche ich nach einer Lösung, die auch "ein paar Tage" liegenbleiben kann, damit wenn ich sie mit genügend Pufferzeit verschicke diese auch dann wirklich noch "auf mich wartet" bis ich da bin, und sie nicht nach 24h oder ähnliches zurückgeschickt wird.
Zugfanatiker
 
Beiträge: 8
Registriert: Di, 04. Jan 2022, 21:10


Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste