Zipline bei Flam

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Zipline bei Flam

Beitragvon masanella » Do, 27. Jun 2024, 16:43

Hallo,
Wer hat denn schon mal die Zipline bei Flam ausprobiert? Muß man die ein paar Tage vorher buchen, oder langt es einfach
hinzufahren. Ein festes Datum möchten wir nicht haben, damit wir die Zeit davor dann besser nutzen können.

Gruß Hermann
masanella
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 161
Registriert: Di, 22. Nov 2016, 17:55

Re: Zipline bei Flam

Beitragvon ChristianAC » Fr, 28. Jun 2024, 18:46

I. Hinfahren. Damit meint ihr wahrscheinlich die Bergensbahn, die Flåmbana oder das Fahrrad, oder?

II. Wenn ich mich recht entsinne, dann musste ich nen expliziten Timeslot buchen.

III. Der Waffelkiosk am Endpunkt ist absolt zu empfehlen.
ChristianAC
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1420
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 7:42
Wohnort: Oslo

Re: Zipline bei Flam

Beitragvon masanella » Fr, 28. Jun 2024, 20:14

Danke.
Wir werden mit dem Wohnmobil in Flam sein.Ich möchte die Zipline machen und mit dem Rad zurückfahren.
Meine Frau möchte nur mit der Flambana fahren.
Wir werden also am Ankunftstag schauen ob noch was frei ist, ansonsten versuchen wir es am nächsten Tag.

Gruß Hermann
masanella
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 161
Registriert: Di, 22. Nov 2016, 17:55

Re: Zipline bei Flam

Beitragvon ChristianAC » Fr, 28. Jun 2024, 21:06

Ich erinner mich jetzt nicht mehr wie weit es vom Ziel der Zipline bis zum nächsten Halt der Flåmbana ist.

Der Weg mit dem Fahrrad ist keine sonderliche Herausforderung ausser den Serpentinen runter von Myrdal.
Wir hatten in Myrdal übernachtet und eigene Räder dabei.
ChristianAC
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1420
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 7:42
Wohnort: Oslo

Re: Zipline bei Flam

Beitragvon masanella » Sa, 29. Jun 2024, 16:45

Wart ihr auch mit dem Wohnmobil unterwegs??
masanella
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 161
Registriert: Di, 22. Nov 2016, 17:55

Re: Zipline bei Flam

Beitragvon ChristianAC » Sa, 29. Jun 2024, 17:17

Ne. Wir sind mit der Bergensbahn aus Oslo gekomm, in Myrdal übernachtet und dann mit dem Fahrrad nach Flåm
ChristianAC
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1420
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 7:42
Wohnort: Oslo

Re: Zipline bei Flam

Beitragvon masanella » Sa, 29. Jun 2024, 17:19

Gut,danke!!
masanella
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 161
Registriert: Di, 22. Nov 2016, 17:55


Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste