Hotte-der-Norweger hat geschrieben:Hei fcelch,
Wir haben bisher immer die Vogelflugrute von Norge aus nach Tyskland und umgekehrt genutzt, dabei habe ich die Erfahrung gemacht das es besser und einfacher war in Schweden zu uebernachten. A findet man leicht ein Huette auch in der Saison und ich finde es auch guenstiger. In Daenmark findet man eher Pensionen und Hotels und deren Preise waren mir zu hoch.
Zudem liegen die Huetten und Hotels in Schweden immer in der Naehe der Autobahn Malmoe Richtung Oslo...in Daenmark muss man da schon was suchen wenn man von der Autobahn runterfaehrt.
Gruss Hotte
Danke Hotte,
direkt noch ein paar Rückfragen:
Ich habe keine Erfahrung mit Hütten in S. Denkst du das man da an der E6 spontan ranfahren kann, so wie in N?
Was heißt teuer in DK? Was wird man denn im Mittel für Ü/F im DZ pro Nase rechnen müssen?
@muheio
Danke, den Platz hatte ich im Hinterkopf. Ich will abends nur anhalten, essen, pennen und früh weiter. Am besten direkt neben der strasse und ohne Aufwand. Habe dann keine Zeit und Lust nochwas anzusehen......vielleicht auf der Rückfahrt.
Ich werde in Suzmme von Kölle bis Fredrikstad 17 bis 20 h brauchen. Das schaffe ich mit den Kids nicht in einem Rutsch da die Schule erst um halb 11 aus ist. Vielleicht schwänzen wir die aber und fahren früh um 5 los. In beiden Fällen will ich sehen wie weit ich komme und dann vermutlich zwischen 18 und 21 Uhr zum pennen stoppen.
Gruß,
FCElch