Karsten hat geschrieben:Auch wenn Frank sein Traumferienhaus bereits gefunden hat, möchte ich kurz was zur CL sagen.Guido QQ hat geschrieben:Bei Colorline hat es genügt, 10% anzuzahlen. Der Rest wird ca. einen Monat vor der Reise fällig.
Das ist so nicht richtig, Guido.
Früher mag das mal der Fall gewesen sein, wenn du aber heute bei der Color Line eine Fährüberfahrt buchst, hast du die Auswahl zwischen Economy und Flex, wobei selbst das bei der Bezahlung keinen Unterschied mehr macht. (Bis letztes Jahr wurde der Preis bei Flexbuchung erst am Abfahrtstag der Kreditkarte belastet.)
Da ich rein zufällig gerade auf der Buchungsseite bin und meine Weihnachtstour klar mache, kopiere ich den Text einfach mal hier hinein:http://www.colorline.de/service/allgemeine-befoerderungsbedingungen hat geschrieben:Bezahlung: Der Reisepreis muss sofort in voller Höhe mit Kreditkarte oder per Bankeinzug bezahlt werden.
Ja aber ähm...
Ich habe das vor ein paar Tagen doch erst genau so durchexerziert. Auch Flex-Buchung, Kiel-Oslo. Bei der Zahlungsweise konnte ich dann auswählen, ob alles sofort oder erst 10% Anzahlen und der Rest im April.
Gruss
Guido