Reisebericht - mit dem Wohnmobil und drei Kindern

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Re: falsche Webpage

Beitragvon Horst Gassner » Fr, 20. Sep 2002, 21:05

Servus Gabi!

Gabi E. Reichert hat geschrieben:Ich habe das Forum noch nicht so ganz verstanden, anscheinend habe ich mich nicht eingeloggt.

Spitzenmäßige Bilder!
Und mir erging es genauso wie Chris - Reichert, hmm, Reichert - woher kommt mir dieser Name bekannt vor? Christian hat es dann für mich beantwortet - von der FC also.

Schön, dass wir Dich hier in unserem Forum wiedertreffen!

Liebe Grüße und viel Spaß bei uns
Horst
Horst Gassner
NF-Gründer
NF-Gründer

Danke

Beitragvon Gabi » Sa, 21. Sep 2002, 11:43

Hi Anette
Der Vorteil der Digitalkameras ist, daß man den Bericht abends schreiben kann. Die Bilder hat man sofort zur Hand und wenn man soviele Fotos macht wie wir, braucht man sowieso ein Notebook. Ich habe den Reisebericht also immer schon fertig, wenn wir zu Hause ankommen. (na, ja manchmal hinte ich ein, zwei tage hinterher). Meine Norwegendias wurde trotz Fachlabor extrem schlecht entwickelt, Da werde ich nicht soviele davon scannen können:-(( Aber ein Teil von Gunter's Filmen ist OK.

Hi Chirstof
Unser Wohnmobilhändler ist schwer zu greifen. Deshalb noch mit Ohren! Wir bräuchten das Mobil dringend (ist in der Werksatt), weil wir am Wochenende nochmal aufbrechen wollen um die Herbstferien am Meer zu verbringen. Da können wir dann wieder fotografieren - eine Sucht!

Hi gaby
Für Norwegen bräuchte man vieeel Zeit, gell? Ich würde es auch sehr gerne mal im Winter sehen, da warte ich aber, bis die Kinder älter sind und wir ein besseres Wohnmobil haben.
Ja, die Bretagne hat auch was ganz Besonderes! Wir haben sie lieben gelernt und wollen jetzt nochmal zwei Wochen dort hin. Ich fotografiere übrigens auch mit Olympus, will aber auf die Digitalen nicht mehr verzichten. Wie oben schon beschrieben: es ist einfach toll, schon von unterwegs zu berichten (wenn man Internetzugang hat) oder den Bericht gleich in Netz stellen zu können. Unsere Kinder lieben die Berichte, sie blättern oft drin rum und lesen jetzt auch.

Hi patricia
Wenn man auch die "kleinen Digitalkameras" ernst nimmt und auf's Stativ setzt, bekommt man gute Ergebnisse. Vor allem sieht man vor Ort, was man macht und man muß keinen Film sparen. außerdem können die Bilder nicht bei der Entwicklung beschädigt werden!!

Hi Horst
Danke, ich mag die FC eigentlich gerne (wenn es kein Gerangel um die Galerie gibt). Im moment kann ich jedoch gar nicht zugreifen. Mit Netscape und IE stürzt mir dauernd der Computer ab??

Vielen Dank an Alle und ich mache mich bald an das, was von den Dia's zu gebrauchen ist!
Liebe Grüße von Gabi

http://www.5reicherts.com
Gabi

Vorherige

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges