Boahh,was da aus einer Frage gemacht wird, nervt mich sowas von, dass ich meinen Senf noch dazugeben muss:
Wollina hat geschrieben: deutsche (schreibe ich ausdrücklich) Passat Kombi, oder ähnliche Kombi, mit Liegefläche hinten, 2 Personen drinnen, schlafend…
ich habe das als .......empfunden.
usw...usw...usw...
Was soll das? Ich empfinde solche Aussagen als überflüssig und destruktiv. Da wird in Schubladen gepackt und nach meiner Einschätzung dient es nur dazu, klar zu machen, was der andere doch alles falsch macht, im Gegensatz zu mir!
Soll ich erzählen, was ich in diesem Jahr schon an Verhalten beobachten "durfte", was mich einfach nur wütend gemacht hat- und zwar quer durch die Bank bei allen Nationalitätenkennzeichen und Fahrzeugtypen?!
Nein, das mache ich nicht!!! Denn es ist immer der Mensch, der sich wertschätzend, rücksichtsvoll, angemessen - oder eben nicht! – verhält, und es hat nichts damit zu tun, in oder mit welchem Gefährt derjenige unterwegs ist, oder wie er schläft, da gibt es wie überall solche und solche!
in diesem Sinne, liebe Grüße! gudrun55
P.S. Ach übrigens, du, Wollina, hast mir schon mal folgenden Tipp gegeben:
Wollina hat geschrieben:Eventuell ein kleiner Tipp, als wir noch keine Sog-Absaugung an der Toilette hatten haben wir Essig genommen und konnten unsere Toilette fast überall entsorgen, Essig ist keine Chemie.
Essig: muss man möglichst täglich leeren und riecht auch mehr als der Geruch von Chemie. Chemie überdeckt überwiegend den Geruch der Ausscheidung des Menschen. Wir konnten ohne schlechtem Gewissen überall entleeren.Wollina
...