"SCHROTTIE, BEAMEN...." oder watt?

teffen hat geschrieben:Das zwischen Norwegen und Schweden nicht kontrolliert wird ist kein "Extremblödsinn"...und das andere - ich kenn genug Leute die mehrfach in Norwegen waren auf verschieden Wegen und die haben alle das gleiche erzählt das die Deutschen in Ruhe gelassen werden...ich wollt ja nur mal meine Meinung kund tuen...

teffen hat geschrieben:Ich hab nur meine Meinung bzw das was ich gehört und erlebt habe geschrieben.
ich hab keine Ahnung
teffen hat geschrieben:PS: Wir waren zu viert, hatten 60 Flaschen Bier und 24l Wein mit
teffen hat geschrieben:PS: Wir waren zu viert, hatten 60 Flaschen Bier und 24l Wein mit und hatten das Glück(!!!) nicht kontrolliert zu werden...- und ich hab die ganzen Flaschen wieder mit zurück genommen - kein Flaschenmüll in Norwegen zurückgelassen.

http://www.trolljenta.net - Tipps und Infos für Reisende, Auswanderer und alle anderen die Norwegen interessiert.
teffen hat geschrieben:Das zwischen Norwegen und Schweden nicht kontrolliert wird ist kein "Extremblödsinn"...und das andere - ich kenn genug Leute die mehrfach in Norwegen waren auf verschieden Wegen und die haben alle das gleiche erzählt das die Deutschen in Ruhe gelassen werden...ich wollt ja nur mal meine Meinung kund tuen...

tomboll hat geschrieben:Und zwischen Schweden und Norwegen gibt es zwar an direkt an der Grenze wenig Kontrollen, dafür kannst Du aber auch kurz danach noch rausgewunken werden.

teffen hat geschrieben:Das zwischen Norwegen und Schweden nicht kontrolliert wird ist kein "Extremblödsinn"...

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste