Wer fährt Ende Juni nach Norge...

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Wer fährt Ende Juni nach Norge...

Beitragvon Nicnorge » Mo, 24. Mär 2003, 9:34

...und kann mich mitnehmen? Ich will nach dem Abi (also nach dem 28.06.) und vor den Nach-Abi-PLänen (also vor dem 15.07.) nochmal zu meiner Gastfamilie in Valldal, nähe Geiranger und Trollstigen. Von euch fährt doch bestimmt jemand in die grobe Richtung. Wär auch sehr glücklich, wenn ich schonmal in Oslo oder Lillehammer o. ä. wär, von da aus komm ich schon weiter. Oder startet einer von euch Abenteurern per Anhalter, da würd ich mich dann ebenfalls gern anschließen...
Meldet euch zahlreich, beteiligt euch an der "Mission"... Stor hilsen til alle! ...die vom Abistress gestresste Nicole :faq:
Nicnorge
 

Re: Wer fährt Ende Juni nach Norge...

Beitragvon Karsten » Mo, 24. Mär 2003, 11:55

Nicnorge hat geschrieben:...und kann mich mitnehmen? Ich will nach dem Abi (also nach dem 28.06.) und vor den Nach-Abi-PLänen (also vor dem 15.07.) nochmal zu meiner Gastfamilie in Valldal, nähe Geiranger und Trollstigen.

Hei Nicole,

"Mission til Norge" - hört sich gut an. 8)
Schade, wir fahren bereits am 28.5., leider einen Monat zu früh für dich, wieder nach Åndalsnes, sorry!
Aber da du ja fast zur Hauptreisezeit hin möchtest, wird sich sicher noch jemand finden, dem du dich anschließen kannst. :roll:

Viel Erfolg bei den Abiprüfungen und anschließend schönen Urlaub! :)

Liebe Grüße,
Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6532
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal


Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste