Gamle M/S Midantsol

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Gamle M/S Midantsol

Beitragvon Fjellwanderer » So, 30. Mär 2003, 13:03

Hallo,


Die Zeit der alten M/S Midnatsol ist gezählt, macht doch nun schon das neue Flaggschiff der TFDS die europäschen Gewässer unsicher und übernimmt den Platz des gedienten Schiffes.

Mir ist es bis zum Wachwechsel leider nicht mehr möglich Bilder vom Schiff innen und außen zumachen, auch hatte ich noch nie Gelegenheit das Schiff in den letzten 10 Jahren während meiner Urlaube sehen zukönnen.

Wer von Euch ist noch im April in Norge und kann Bilder vom Schiff machen, darunter mit Ansichten von von Außen und Innen, mit allen Salons und sehenswerten Inventar, wie Logos, Bilderserien an den Wänden ................................

Die Kosten bekommt Ihr auf jeden Fall ersetzt.

Mit besten Dank im Voraus

Thomas
http://www.wildnis-des-nordens.de/hurtigruten.htm
Ein Tag Urlaub, der nicht in Skandinavien verbracht wird, ist ein verlorener Tag. Das Fjell, die Menschen sowie allgemein das Leben in Norwegen und Schweden verzaubern meine Sinne immer wieder. Bitte erlöst mich nicht!
Fjellwanderer
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 21:54
Wohnort: Waldheim/Sachsen

Re: Gamle M/S Midantsol

Beitragvon Gast » So, 30. Mär 2003, 23:22

Das Schiff hatte im März schon eine 2 bekommen.
Neuer Name also MIDNATSOL II.
Gast
 

Re: Gamle M/S Midantsol

Beitragvon Thilo » So, 30. Mär 2003, 23:51

Fjellwanderer hat geschrieben:Wer von Euch ist noch im April in Norge und kann Bilder vom Schiff machen, darunter mit Ansichten von von Außen und Innen, mit allen Salons und sehenswerten Inventar, wie Logos, Bilderserien an den Wänden ...


Kann noch nichts versprechen, aber die alte Midnatsol ist am 8.4. hier in Tromsø (nordgehend). Eventuell lässt es ich schon einrichten, ein paar Bilder zu schiessen.

hilsen fra Tromsø

Thilo
Thilo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 176
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 20:54
Wohnort: Tromsø


Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste