Brauche eure Hilfe!!!!!!!!!!!

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Brauche eure Hilfe!!!!!!!!!!!

Beitragvon bärbel » So, 18. Mai 2003, 19:09

hallo norwegen-freunde!
da wir auch bald wieder richtung norden unterwegs sein werden und wir gut vorbereitet sein möchten, liebäugele ich mit dem buch"abenteuerstrassen in norwegen". die kleine schwester "autoreisen in norwegen" besitze ich schon. damit haben wir schon tolle touren auch abseits der üblichen touristenstrasse unternommen.
meine frage an euch wäre also: lohnt sich der kauf, auch wenn man das andere schon hat (preis ca.25 € sollte gut überlegt sein)???
bärbel
PS Hoffe auf baldige Hilfe, denn der Reisetermin ist bereits Anfang Juli!
Danke!!!
bärbel

Re: Brauche eure Hilfe!!!!!!!!!!!

Beitragvon Bernd » Di, 20. Mai 2003, 22:29

Hei Bärbel,

ich habe seit einiger Zeit das Buch "Abenteuerstraßen in Norwegen" und bin eigentlich sehr zufrieden damit, allerdings kenne ich nicht das von Dir erwähnte Buch "Autoreisen in Norwegen".
Bei den "Abenteuerstraßen in Norwegen" sind insgesamt 22 verschiedene Routen im ganzen Land sehr ausführlich beschrieben, bis hin zu den Sehenswürdigkeiten abseits der eigentlich beschriebenen Fahrtroute und auch Öffnungszeiten von Museen und anderen Einrichtungen sowie vielen Tipps am Rande. Ob es dort nun einige Überschneidungen mit Deinem schon vorhandenem Buch gibt, weiß ich nicht.
Schau mal bei http://www.nordland-shop.de vorbei, dort habe ich damals dieses Buch bestellt, dort sind auch jetzt noch beide Bücher in der Beschreibung zum Vergleich.
Im Notfall kannst Du dort mit einem 14-tägigem Rücksenderecht bestellen, um zu Hause in aller Ruhe zu vergleichen, ob es Dir was bringt.
Ansonsten schönen Urlaub !!!

Viele Grüße
Bernd
Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen;
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
Bernd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges