Buchladen (englischsprachig) auf den Lofoten oder in Bodø ?

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Buchladen (englischsprachig) auf den Lofoten oder in Bodø ?

Beitragvon Whomario » Fr, 21. Mai 2010, 0:17

Das dürfte dem Begriff "sonstiges" gerecht werden :wink:

Mir bewußt dass das nicht die wichtigste Frage der Welt ist, aber hey ... ;) Werde die anstehende Reise auch dazu nutzen mal wieder etwas mehr zu lesen (allein schon zu Beginn auf den langen Fahrten in den Norden) und da ist die Frage ob ich da eventuell in Bodø oder auf den Lofoten (da am besten auf Moskenes, Reine/Leknes/Ramberg z.b.) Nachschub bekommen kann an englischsprachiger Literatur ?

Habe zwar auch einige Hörbücher auf dem mp3 spieler, aber so ein schönen handliches taschenbuch zwischendurch ist halt schon schöner, wenn auch unpraktischer zu transportieren ;)
Whomario

Re: Buchladen (englischsprachig) auf den Lofoten oder in Bodø ?

Beitragvon Schnettel » Fr, 21. Mai 2010, 9:25

Ich habe bis jetzt in jedem gut sortierten Buchladen auch englische Buecher entdeckt. Falls du mit Zug oder Flugzeug anreist, dann gibt es auch auf den Bahnhøfen in Oslo und Trondheim, auf den Flughæfen und in Bodø im Stadtzentrum (glasshuset) Buchlæden mit engl. Buechern. Nun weiss ich zwar nicht, ob die Auswahl deinen Geschmack zufrieden stellt. Aber es gibt zumindest welche...
Auch auf den Lofoten gibt es sicher welche - da kann ich dir aber nicht genau sagen wo (wuerde dann aber mal in Svolvær im Amfi schauen) - aber vielleicht kønnen die Lofoter unter uns noch konkrete Tipps geben. :-)
Viel Spass im Urlaub!
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: Buchladen (englischsprachig) auf den Lofoten oder in Bodø ?

Beitragvon hobbitmädchen » Fr, 21. Mai 2010, 12:04

Da kann ich Schnettel nur zustimmen. In jedem grøsseren Buchladen gibt es englischsprachige Buecher. Und nachdem die Lofoten ja nun nicht gerade eine Einøde darstellen, was Touris angeht, kommst Du dort sicher auch an Nachschub ran.

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges