von lajobay » Di, 19. Jul 2011, 13:34
im Stadtpark pennen...? Da würde ich mir Gedanken machen was denn bei schlechtem Wetter alternativ in Frage käme.
Richtig scheint zu sein,dass es unmittelbar in Lilleström keinen Campingplatz gibt.Wobei der auch,wenn es ih gäbe ,nachts um halb zwei sicher "zu" hätte, ebenso wie die (nicht vorhandene) Jugendherberge.Das ist aber auch ne blöde Ankunftszeit.Und von der Zeitspanne her,knappe fünf Stunden, so ein Fall wo man sich fragt ob man nicht gleich aufbleiben kann.
Ob man sich dort im/am Bahnhof im Schlafsack aufs Ohr legen kann? Ist zwar in N bei weitem nicht so üblich wie in Deutschland.In Bodö hab ich das aber schon gesehen und in Bergen auch.
Andererseits gibt es am Ort zwei THON Hotels.Die sind auch nachts zugänglich und gehören zu den eher preisgünstigen.Alle THON Hotels,die ich kenne (etliche in ganz N) haben sehr schöne Zimmer und ein prima Frühstücksbuffet. Wäre für mich persönlich die bessere Lösung.Kostet Geld,aber man kriegt ein paar Stunden guten Schlaf und kann sich vollfuttern... Einfach mal Preise anfragen.Vielleicht haben die auf Anfrage sogar Sondertarif für "kurze Nächte",wie es das in D in vielen Hotels durchaus gibt?! hilsen, Lars