Gebucht 2012

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Gebucht 2012

Beitragvon NorwayFreak » Mi, 27. Jul 2011, 12:48

Ich habe eben gebucht für 2012 nach Eikrem/Tingvoll, juhu nur noch wenige Tage bis zum 05.07.2012 nächstes jahr um diese Zeit bin ich schon wieder zurück, buäh.
Blöd nur, dass man Color Line noch nicht buchen kann, die sind aber auch echt lahmarschig manchmal. Es muss doch möglich sein, für zwei Jahre im Vorraus Kabinen zu buchen, nicht mal die Owner´ Suit ist buchbar, man man man. Boot haben wir auch schon 22 Füsse mit 75 HP/4 Takter. Die Fischgründe sind auch bereits ausfindig gemacht, ach wenns doch schon losgehen würde:)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten:).
NorwayFreak

Re: Gebucht 2012

Beitragvon Hamburger Jung » Mi, 27. Jul 2011, 13:35

Hast du ColorLine mal mit StenaLine verglichen?

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Hamburger Jung
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Dixi » Mi, 27. Jul 2011, 19:56

Hamburger Jung hat geschrieben:Hast du ColorLine mal mit StenaLine verglichen?

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

Es kommt doch darauf an welche Strecke Norway Freak fahren möchte. Meines Wissen fahren Stena Line
(schwedische Reederei) und ColorLine ( norwegische Reederei) keine Strecke gemeinsam :?: :?:
Nein, bei ColorLine kann man nicht 2 Jahre voraus buchen über Internett. Wir buchen so im November für das folgende Jahr im Sommer.Das ist dann möglich. Ab wann genau freigeschaltet wird kann ich nicht sagen. Einfach mal anrufen bei CL.
Aber versuche es doch mal telefonisch und wenn es dann die "Owner Suite" sein soll :roll: :roll: :roll:

Hilsen Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon NorwayFreak » Mi, 27. Jul 2011, 21:37

Dixi hat geschrieben:
Hamburger Jung hat geschrieben:Hast du ColorLine mal mit StenaLine verglichen?

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

Es kommt doch darauf an welche Strecke Norway Freak fahren möchte. Meines Wissen fahren Stena Line
(schwedische Reederei) und ColorLine ( norwegische Reederei) keine Strecke gemeinsam :?: :?:
Nein, bei ColorLine kann man nicht 2 Jahre voraus buchen über Internett. Wir buchen so im November für das folgende Jahr im Sommer.Das ist dann möglich. Ab wann genau freigeschaltet wird kann ich nicht sagen. Einfach mal anrufen bei CL.
Aber versuche es doch mal telefonisch und wenn es dann die "Owner Suite" sein soll :roll: :roll: :roll:

Hilsen Dixi

Naja kommt drauf an, was die kostet aber ich möchte das einmal machen und dann die Augen meiner Frau und die von meinem Sohn sehen, ich brauche also zwei davon, weil es keine Zustellbetten gibt. Die 5***** Luxus Suite hatte ich schon mal, eigentlich hatten wir die 4 Sterne geschenkt bekommen aber für ein 50/fahrt habe ich dann gesagt egal, die war echt geil, man ist nicht mit dem Fussvolk zusammen, haha ein halbes Jahr Später waren meine Familie und ich wieder Fussvolk 3Sterne innen Kabine, man muss sich aber auch mal Luxus gönnen, wenns geht:)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten:).
NorwayFreak

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges