Hallo zusammen,
hurra, im nächsten Jahr gehts endlich wieder nach Norge in den Urlaub Das erste Mal wieder nach 2008, wir sind endlich fertig mt unserer An- und Umbauerei... Nun müssen wir uns leider an die Ferienzeit halten, unser Großer ist nun ein Schulkind. Das führt ja zu ungeahnten Verwicklungen, es war einfacher, als wir einfach im Mai/Juni fahren konnten. Die Schule geht bis Freitag, wenn wir noch am selben Abend loshetzen würden, wären wir Samstag morgen an der Fähre und Sonntag in Norwegen. Aber da mein Mann nur angepasst an seine Schichten Urlaub kriegt (eine Schichtwoche geht bis Samstag), geht nicht mal das. Also könnten wir wahrscheinlich erst montags in Norge sein. Ich bin nun voller Vorfreude auf die Suche nach einem Ferienhäuschen gegangen, dachte: "Prima, Du weißt, wo ungefähr es hingehen soll (nördl. Sogn og Fjordane bis südl. Møre og Romsdal, eher draußen an der Küste), weißt den Zeitraum (13.-31.08.2012), hast sicher schnell etwas Schönes gefunden " Denkste...
Nun meine Frage: Weiß jemand einen Ferienhausanbieter, bei dem es im August wahlfreie Anreise gibt, also wo man nicht zwingend den Samstag als An-/Abreisetag hat? Ich habe mich nun schon mehrere Abende im Internet rumgetrieben, gesucht und gesucht, aber nichts gefunden. N***sol z.B. bietet wahlfreie Anreise in der Hauptsaison nur folgendermaßen an: "Die Buchung der wahlfreien Anreise in der A- und B- Saison (in Deutschland auch in der Wintersaison) ist frühestens 28 Tage vor Anreise möglich." Na toll, da muss man wohl großes Glück haben, wenn überhaupt noch etwas frei ist... Ich such dann mal fleißig weiter, würde mich aber sehr über hilfreiche Tipps freuen