Anreise nach Norwegen

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Anreise nach Norwegen

Beitragvon jensschroder » Sa, 16. Feb 2013, 18:41

Mit welcher Airline seid ihr nach Norwegen geflogen? Ich plane gegen April eine Reise. Gebucht wird direkt über den entsprechenden Fluganbieter. Welcher ist eurer Erfahrung nach der günstigste und ist dennoch eine sehr guter? Wenn ihr zusätzliche Hoteltipps für Oslo habt, dann wäre das super. Wir wollen dort für eine Woche einen Städteurlaub machen!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Zalando Gutschein
jensschroder

Re: Anreise nach Norwegen

Beitragvon muheijo » Sa, 16. Feb 2013, 19:16

jensschroder hat geschrieben:Mit welcher Airline seid ihr nach Norwegen geflogen?

Von wo?

Was ist fuer dich ein "guter Anbieter"? Ist bei ca. 2h Flug ein 3-Gænge-Menue, Kopfkissen und pers. Behætschelung wichtig oder worauf kommt es an?
Ich wuerde ausschliesslich auf den Gesampreis gucken, incl. An-/Abfahrt von/zum Flughafen. (alle "Osloer" Flughæfen Gardermoen, Rygge, Torp sind nicht im Zentrum)

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon ChristianAC » Sa, 16. Feb 2013, 20:07

Ich gucke über verschiedene Flugportale.....gucke auch noch mal bei den Fluglinen und der günstigste Flug erhält den Zuschlag.

Ist dann nur immer wieder überraschend wo es denn nun lang geht. Gerade von Stavanger steht da so einiges wie Oslo, Kopenhagen oder
auch Amsterdam zur Auswahl wo man landen kann, bevor es weiter geht.

Wie gesagt.....die günstigste Kombination erhält den Zusschlag.
ChristianAC
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon ardna » So, 17. Feb 2013, 21:24

Hallo!
Ich war im letzten Jahr in Oslo im Hotel Anker.
Das liegt sehr zentral, man kann die Innenstadt locker zu Fuß erreichen.
Zimmer und Service fand ich in Ordnung
Preislich fand ich es auch ok. Es ist sogar ein Hostel dabei- wer das llieber mag.
Gruß ardna
ardna

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges