Tips zu Sehenswürdigkeiten in Südnorwegen

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Re: Tips zu Sehenswürdigkeiten in Südnorwegen

Beitragvon Imanuel » Mi, 25. Okt 2017, 15:35

Nachdem ich wieder zurück bin, will ich mich gerne noch mal für die Tips bedanken, es waren sehr schöne zweieinhalb Wochen. Hin sind wir über Dänemark, Hirtshals - Larvik, und auf dem Rückweg sind wir noch nach Röros gefahren, haben dort übernachtet, haben kurz vor Oslo dann noch mal in einem Hotel an eine See übernachtet und sind dann Oslo-Kiel gefahren, wo wir nach 20 Stunden am nächsten Tag um 10 angekommen sind.
Imanuel
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa, 29. Jul 2017, 18:27

Vorherige

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron