Oslo - Bergen - Trondheim (Unterkünfte)?

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Re: Oslo - Bergen - Trondheim (Unterkünfte)?

Beitragvon fcelch » Fr, 08. Feb 2019, 19:05

Hallo,
grundsätzlich KANN ein längerer Aufenthalt in Geirager Sinn machen. Nämlich wenn man eine Wanderung unternimmt....s. mein Urlaubsbericht. Wanderung nach Skagefla. Das ist gaaaanz toll.
viewtopic.php?f=45&t=31526&start=30

Nur einfachen Aufenthalt würde ich nicht empfehlen. Da reicht ein Stop auf der Durchreise.
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3721
Registriert: So, 25. Sep 2005, 16:22
Wohnort: Bergisches Land / NRW

Re: Oslo - Bergen - Trondheim (Unterkünfte)?

Beitragvon zwilli » So, 10. Feb 2019, 10:39

uns hat es in Geiranger ganz gut gefallen...wir waren halt auch mit 3 Kindern unterwegs, die nicht den ganzen Tag von einer Attraktivität zur nächsten "hechten" wollen :D außerdem war es für unseren Hund auch mal ganz nett nicht den ganzen Tag im Auto verbringen zu müssen!
uns hat das Museum vor Ort gut gefallen und auch mal das Treiben der Kreuzfahrer zu beobachten, Dalsnibba haben wir auch gemacht, gigantische Aussicht
Weiterhin viel Spass bei der Planung,
nicole
zwilli
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo, 11. Apr 2016, 12:39

Re: Oslo - Bergen - Trondheim (Unterkünfte)?

Beitragvon Elkü » So, 10. Feb 2019, 16:15

Also, was ich so höre bzw. lese... Dalsnibba reizt mich schonmal!
Wie ich uns einschätze, sind wir gerne mal zu Fuß unterwegs, aber "schwierige" Wanderungen fallen schon wegen meiner Knie-OP ins Wasser... Vielleicht kürzen wir da wirklich ein wenig von Geiranger weg. Wobei ich immer eher den ganzen Fjord meinte, nicht den Ort als solchen. Aber jetzt geht es ja auch erstmal darum, wo wir unsere Unterkünfte platzieren...
Danke für eure wertvollen Tipps!
Elkü
 
Beiträge: 8
Registriert: Di, 12. Dez 2006, 2:39
Wohnort: Hveragerði, Iceland

Re: Oslo - Bergen - Trondheim (Unterkünfte)?

Beitragvon trd » Mo, 11. Feb 2019, 11:06

nehmt am besten die Fähre durch den Geirangerfjord
trd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 745
Registriert: Di, 01. Feb 2011, 12:06

Vorherige

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron