Am 29.6.19 Andalsnes

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Am 29.6.19 Andalsnes

Beitragvon gs47 » Mi, 16. Jan 2019, 15:59

Hallo Forummitglieder,
nach 12 Jahren Abstinenz( Fahrten von 1997- 2008)geht es nochmals zum aktuellen Anlaß im diesem Jahr eine Reise nach Skandinavien.Es soll eine Fahrt werden, die zur Erinnerung unserer vielen Höhenpunkten die wir in Norwegen und Schweden erlebt haben.Ich hoffe das ich es auch Gesundheitlich so blebt wie jetzt zur Zeit.
Also wir werden nach Lage der Dinge am 29.6.19 auf dem Cämpingplatz in Andalsnes eintreffen.Komme über Roros und Dombas.Bin zuerst in Schweden (Härjedalen)
Wer ist zu gleicher Zeit auch dort oder in der nähe?
Würde mich sehr freuen,wenn Forummitglieder zur gleichen Zeit etwa auch dort sind um einen kleinen Plausch zu machen.
Denn geplant sind dort zu bleiben 4 Tage.Campingplatz Andalsnes Mjelva https://www.visitnorway.de/reiseziele/f ... ten/29883/
.Ich habe noch im alten Jahr mich angemeldet auf diesen bewußten Cämpingplatz,aber bisher noch keine Antwort erhalten.Trotzdem wird dieser Platz von mir angefahren,denn dort war ich schon mehrere Male.Damals ein wirklich guter Platz um in allen Richtungen etwas zu unternehmen.Falls es dort(leider)nicht klappen sollte,muß ich in Andalsnes umplanen mit dem Campingplatz.Wie ich noch gut in Erinnerung habe,gab es einige.Vielleicht meldet sich der Betreiber noch.
Im kleinen Bild meine Wenigkeit(rechts)mit dem damaligen Chef vom Platz 2008 Bild[/URL]

Viele Grüße
gs47
Günter
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1177
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 11:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze

Re: Am 29.6.19 Andalsnes

Beitragvon KaZi » Fr, 18. Jan 2019, 11:51

Hallo Günter,

das würde vielleicht in unser Zeitfenster passen. Wir fahren am 15.06. nach Trelleborg und von dort aus in Schweden nach Norden und dann langsam wieder abwärts. Mal sehen, vielleicht klappt es ja. :D
Gruß Karsten


http://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3964
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin

Re: Am 29.6.19 Andalsnes

Beitragvon Kumulus » Fr, 18. Jan 2019, 12:01

Am 29. Juni bin ich leider schon wieder zurück; werde wahrscheinlich vom 23. bis 25. Juni in Andalsnes verweilen.

God tur allerseits
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 6699
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Am 29.6.19 Andalsnes

Beitragvon gs47 » Fr, 18. Jan 2019, 12:57

KaZi hat geschrieben:Hallo Günter,

das würde vielleicht in unser Zeitfenster passen. Wir fahren am 15.06. nach Trelleborg und von dort aus in Schweden nach Norden und dann langsam wieder abwärts. Mal sehen, vielleicht klappt es ja. :D


Das würde ja große klasse sein...wenn Du dort passend es bringen kannst.Müssen so am Ball bleiben....!!
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1177
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 11:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze

Re: Am 29.6.19 Andalsnes

Beitragvon gs47 » Fr, 18. Jan 2019, 12:58

Kumulus hat geschrieben:Am 29. Juni bin ich leider schon wieder zurück; werde wahrscheinlich vom 23. bis 25. Juni in Andalsnes verweilen.

God tur allerseits
Martin


Schade...das Du schon so früh dort bist...!!!
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1177
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 11:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze

Re: Am 29.6.19 Andalsnes

Beitragvon Kumulus » Fr, 18. Jan 2019, 13:46

gs47 hat geschrieben:Schade...das Du schon so früh dort bist...!!!


Wieso bin ich zu früh, Günter - ihr seid zu spät ! :D :D :D
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 6699
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Am 29.6.19 Andalsnes

Beitragvon gs47 » Fr, 18. Jan 2019, 15:21

Kumulus hat geschrieben:
gs47 hat geschrieben:Schade...das Du schon so früh dort bist...!!!


Wieso bin ich zu früh, Günter - ihr seid zu spät ! :D :D :D


Ja so kann man es auch sehen...aber in diesem Fall leider zu spät.. :roll:
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1177
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 11:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze

Re: Am 29.6.19 Andalsnes

Beitragvon gs47 » So, 24. Feb 2019, 10:22

Hallo,
mit dem ersten Campingplatz in Norge....ist nun indessen klar.Es wird der fast meistbesuchte Platz sein in unseren 11 Jahre Skandinavienfahrten von 1997 bis 2008 sein..Mjelva.Selbst unsere Hütte wieder wo wir oft waren.
Na dann...bis zum 29.6.19....und wär ist um diese Zeit auch dort oder in der nähe? :prost:
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1177
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 11:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze


Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste