Flekkefjord Übernachtungen

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Flekkefjord Übernachtungen

Beitragvon justusjonas » Mo, 25. Feb 2019, 22:04

Hallo zusammen
Als stiller Mitleser könnte ich schon sehr viele Tipps aus diesem Forum erhalten. Vielen Dank. Auch mit dem bzw. der ein oder anderen hatte ich schon Kontakt via Mail.
Danke besonders an Ari für deine ausführlichen Antworten.
Mich verschlägt es in der letzten Märzwoche nun für 7 Tage nach Flekkefjord. Ich werde dort für 5 Tage hospitieren. Flüge, Bahn und Busverbindungen sind bereits fix.
Einzig die Unterkunft macht mir noch Kopfzerbrechen.
Eine Jugendherberge gibt es nicht. Arbnb ist zentrumsfern. Und die städtischen Hotels sind für mich sehr teuer.
Nun bitte ich hier um Hilfe.
Vielleicht kennt von euch jemand eine Möglichkeit die wenigen Tage in Flekkefjord zu übernachten. Gerne auch könnt ihr auch via persönlicher Nachricht antworten.
Beste Grüße
Justus
justusjonas
 
Beiträge: 33
Registriert: Do, 13. Jul 2017, 18:39

Re: Flekkefjord Übernachtungen

Beitragvon Kumulus » Di, 26. Feb 2019, 9:37

Guten Morgen Justus

ich vermute, deine Suche wird nicht ganz einfach sein. Zentrumsnah und kostengünstig. Eine Herausforderung. Du könntest mal bei https://www.finn.no/realestate/browse.html dein Glück versuchen. Oder auf einem nahgelegenen Campingplatz mit Campinghütten. Die gibt es ja auch mit unterschiedlichem Standard. Vielleicht findest du dort was.

Lycke til
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Flekkefjord Übernachtungen

Beitragvon justusjonas » Di, 26. Feb 2019, 18:27

Danke schonmal. Die schreibe ich mal an.
justusjonas
 
Beiträge: 33
Registriert: Do, 13. Jul 2017, 18:39


Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste