Klimafreundlich vom Bodensee auf die Lofoten

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Klimafreundlich vom Bodensee auf die Lofoten

Beitragvon MarkK » So, 21. Jul 2019, 21:05

Ich weiss nicht genau, ob es erlaubt ist, Reiseberichte aus Medien hier zu listen. Da er m.E. gute Tips enthält und auch das Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln ohne Auto und Flugzeug behandelt, wollte ich diesen teilen.

@Admins: Bitte ggf. löschen oder umhängen. Danke und ggf. auch sorry :)

https://www.suedkurier.de/region/bodens ... 5,10209334
"Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ..." in Norwegen manchmal nicht möglich, dafür oft sehr schön.
MarkK
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 436
Registriert: Sa, 24. Feb 2018, 16:06
Wohnort: Berlin

Re: Klimafreundlich vom Bodensee auf die Lofoten

Beitragvon Stina_M » So, 21. Jul 2019, 21:52

Der Bericht ist richtig richtig klasse und auch originell (Kiwi Kassenbon!!!), danke fürs Posten! :D

LG Christina
Stina_M
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 331
Registriert: Sa, 07. Mär 2015, 22:37


Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste