norwegenreise

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Re: norwegenreise

Beitragvon Canadier » Mi, 13. Jan 2021, 21:11

Hallo Josef,
ja genauso sieht es aus! Bild
Canadier
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa, 18. Apr 2020, 18:22

Re: norwegenreise

Beitragvon KaFei » Do, 14. Jan 2021, 15:26

frisco hat geschrieben: ich frage das weil es das 1mal ist das ich in norwegen bin und auch ein womo neuling habe es erst seid 1.5 jahren


Versuche im Voraus der Reise dein WoMo, insbesondere die Abmessungen genau kennen und abschätzen zu lernen, sodass du im Zweifelsfalle auch mal ein paar Meter in einer Engstelle sicher zurücksetzen kannst. Einige Straßen in Norwegen sind relativ eng und kurvig und die Begrenzungen der Straße entweder aus ziemlich robustem Granit (Felswände) oder nicht vorhanden. Ich habe leider schon einige Fälle gesehen wo der Fahrer eines Wohnmobils beim Zurücksetzen Länge und Breite des Aufbaus unterschätzt hat und unschönen Kontakt mit Felsen oder einer Tunnelwand (Lysevegen) hatte.
KaFei
 
Beiträge: 44
Registriert: Do, 01. Jan 2015, 23:39

Re: norwegenreise

Beitragvon frisco » Fr, 15. Jan 2021, 11:33

kafei vielen dank für die warnung ich werde es mir merken und gut aufpassen
frisco
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 04. Jan 2021, 12:35

Vorherige

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste