Hallo zusammen,
ich würde gerne Mitte September im Aurlandsdalen wandern gehen und wollte mit dem Bus bis Østerbø fahren und dann runter wandern.
Ist es richtig, dass Mitte/Ende September dort kein Bus mehr fährt oder gucke ich falsch?
Danke
fcmfanswr hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich würde gerne Mitte September im Aurlandsdalen wandern gehen und wollte mit dem Bus bis Østerbø fahren und dann runter wandern.
Ist es richtig, dass Mitte/Ende September dort kein Bus mehr fährt oder gucke ich falsch?
Danke
Voronwe hat geschrieben:fcmfanswr hat geschrieben:Hallo zusammen,
Danke
Bin in einer Woche dort, dann kann ich mal fragen
fcmfanswr hat geschrieben:ich würde gerne Mitte September im Aurlandsdalen wandern gehen und wollte mit dem Bus bis Østerbø fahren und dann runter wandern. Ist es richtig, dass Mitte/Ende September dort kein Bus mehr fährt oder gucke ich falsch?
MarkusD hat geschrieben:fcmfanswr hat geschrieben:ich würde gerne Mitte September im Aurlandsdalen wandern gehen und wollte mit dem Bus bis Østerbø fahren und dann runter wandern. Ist es richtig, dass Mitte/Ende September dort kein Bus mehr fährt oder gucke ich falsch?
Vermutlich letzteres. Guck mal hier:
https://entur.no/travel-detail/758948db ... d535ef238a
Gruß, Markus
fcmfanswr hat geschrieben:MarkusD hat geschrieben:fcmfanswr hat geschrieben:ich würde gerne Mitte September im Aurlandsdalen wandern gehen und wollte mit dem Bus bis Østerbø fahren und dann runter wandern. Ist es richtig, dass Mitte/Ende September dort kein Bus mehr fährt oder gucke ich falsch?
Vermutlich letzteres. Guck mal hier:
https://entur.no/travel-detail/758948db ... d535ef238a
Gruß, Markus
Danke, leider funktioniert dein Link nicht.
Wenn ich aber auf der Seite Suche, dann sehe ich, dass bis 12.09. noch regelmäßig Busse fahren und dann keine mehr (Ausnahme Wochenende um den 18.09.)
Richtig?
Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste