Mietwagen am Flughafen Torp

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Mietwagen am Flughafen Torp

Beitragvon Noreg » Do, 09. Jan 2003, 11:13

Morn, morn,

besteht die Möglichkeit sich am Flughafen Torp einen Mietwagen zu nehmen ?
Hat schon jemand Erfahrungen damit bzw. was kostet das. Sollte man besser vorab in Deutschland buchen oder erst vor Ort.

Besten Dank und viele Grüsse,

Michael
Noreg

Re: Mietwagen am Flughafen Torp

Beitragvon Mark » Do, 09. Jan 2003, 12:02

Noreg hat geschrieben:Morn, morn,

besteht die Möglichkeit sich am Flughafen Torp einen Mietwagen zu nehmen ?
Hat schon jemand Erfahrungen damit bzw. was kostet das. Sollte man besser vorab in Deutschland buchen oder erst vor Ort.

Besten Dank und viele Grüsse,

Michael

Hei Michael,

ja, man kann sich dort einen Mierwagen ausleihen. Unter http://www.torp.no findest Du nützliche Informationen über den Flughafen. Dort findest Du auch unter Transport/Bilutleie verschiedene Firmen. Ich habe auf der Seite von Avis gesehen, dass Du dort alles nach Deinen Wünschen reservieren kannst (inkl. Preis).

Hilsen,
Mark
Mark

Beitragvon reba » Do, 09. Jan 2003, 12:11

Hallo
Ich hab nun mittlerweile alle Anbieter durch :faq: und kam zu dem Schluß das der Mietwagen (sofern man über Ryanair gebucht hat) mit Abstand bei Hertz der billigste ist. Nur so als Tip, wenn Du Inhaber einer Amex Karte bist, werden Dir hier Deine Membership Punkte (4000) angerechnet. Das heist bei 4000 Punkten bekommst Du bei Hertz einen Gutschein für einen Tag.
So ich hoffe ich habe Dir helfen können.
reba

Beitragvon trolljenta » Fr, 10. Jan 2003, 19:36

Ein kleiner Tipp:
Wenn es um einen Reisetermin in den nächsten Wochen geht würde ich auf eine Autoreservierung in Torp verzichten und den Wagen lieber für Oslo reservieren. Sobald das Wetter nämlich schlechter ist werden die Torp Flüge nach Gardermoen umgeleitet und dann müßte man von da aus erst wieder mühsam nach Torp um das Auto abzuholen. In diesem Winter ist das schon mehrfachst passiert!!!
Bild http://www.trolljenta.net - Tipps und Infos für Reisende, Auswanderer und alle anderen die Norwegen interessiert.
trolljenta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges