die meisten hotels sind mir ein bisschen zu teuer.
dieses eine b&b, das so viel empfohlen wird (vigelandsparken), ist leider schon ausgebucht.
und diese ganzen größeren hotels - irgendwie hätt ich gern was kleines, gemütliches. also bei den "gängigen" sachen, die man halt leicht im internet findet, war jetzt noch nicht wirklich was dabei.
und offiziell bekommt man ja über "privatunterkünfte" erst direkt in oslo bei der touristeninformation dann auskunft. (allerdings kommen wir erst am abend in oslo an, und ich bezweifle, dass wir dann am abend noch "spontan" was finden.)
aber da hier ja auch einige leute aus oslo unterwegs sind (oder welche, die vielleicht auch schon mal in oslo übernachtet haben in einer privatunterkunft - also einen "insidertipp" haben), dachte ich, ich frag mal nach, ob ihr vielleicht eine ahnung habt.
im internet findet man ja über so privatunterkünfte nicht grade viel.
ich hab zwar ein paar sachen gefunden, die als "b&b" laufen, aber da steht dann grade mal die adresse dort, und sonst kaum infos. und teilweise auch gar kein foto. ich will also nicht die katze im sack kaufen.
ich freu mich also über alle tipps, die ich kriegen kann!
in bergen z.b., da hab ich das gefühl, gibt es viel mehr so private b&b's, die auch im internet vertreten sind. oder gibts denn prinzipiell in oslo weniger private unterkünfte?
liebe grüße
norwegian_flower