Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrungen mit dem Dinner im Wikingermuseum Borg für einen Lofotenneuling? Sind Ende Februar mit Mietwagen unterwegs. Gruß Blakky
Du meinst sicherlich Borg, oder? Mit dem Dinner noch nicht, nur mit einem Besuch dort. Der war aber für mich persönlich mehr als interessant. Mein Schatz war auch begeistert. Gruß Martin
Das Museum hat in Februar nur Sonntags und Mitwochs geoeffnet. Wuerde an eurer Stelle kurz anrufen. So weit ich das heraus gelesen habe kann man wohl das Abendessen auch an anderen Wochentagen bestellen.
Aber du musst an dem Tag an den du essen willst,vor 15.00 anrufen und Bestellen, kurz nach 15.00 wird dann entschieden ob genuegend Teilnehmer vorhanden sind Findet es statt.musst du um 19.15 am Hovedhus sein. Der spass kostet 668 nok pro Nase. Ist es in meinen Augen aber echt Wert !
Wir haben den Ausflug von der Hurtigrute aus vor 2 Jahren auch im Februar gemacht. Das Essen hat uns sehr gefallen. Rustikal und eben "Wikingermäßig". So weit ich weiß, wird der Ausflug bei Hurtigruten immer noch angeboten, und die fahren ja normalerweise täglich. Ich denke auch das einfachste ist vorher anrufen und erfragen, ob geöffnet ist.
Das muß doch jeder für sich selber entscheiden, blakky. Für mich währe die Entscheidung ganz klaar und eindeutig. In der Häuptlingshalle und dann noch stilecht gewandet bei einem Gastmal zu sitzen ist einfach unbezahlbar.
ha ich nehme mal an das dass Foto nicht vom Dinner ist, sondern vom Normalen tags ueber besuch im Museum ? dort gibt es dann næhmlich im Rundhaus auch nen einfaches Gericht meistens Lammesodd.
Aber das Dinner dort finde ich wirklich ist sein Geld wert, mit , es schmeckt gut und du bekommst ne nette Vorstellung geboten.