Guten Tag,
da dies mein erster Beitrag ist, erst einmal ein großes Lob an das Forum. Es hat mir sehr viele Fragen beantwortet. Manchmal auch für noch mehr Verwirrung gesorgt , aber am Ende habe ich immer eine Antwort bekommen und wir freuen uns riesig auf den Urlaub.
Nun zu meinem Anliegen. Wir fahren Mitte Mai auf die Lofoten und wollten spontan entscheiden, wie wir am Ende zu unserem Ziel fahren (ob von Bodo, Bognes oder über den Lofast). Da meine Frau eher so ist:"Wird sich schon alles ergeben." und ich wenigstens eine grobe Struktur im Kopf haben möchte, wollte ich euch etwas fragen...
Ihr werdet jetzt bestimmt lachen, wenn ich es ausschreibe: "Finde ich mich in Bodo oder Bognes spontan zurecht? Weiß ich, wo ich ein Ticket erwerben kann? Oder macht man das auf der Fähre oder gibt es ein Schalter? Bar oder Karte? "
Das macht mich innerlich sehr unruhig. Da ich in solchen Situationen Probleme mit der englischen Sprache habe um mich zu verständigen, wäre ich dankbar für beruhigende Worte, die mir ein wenig Sicherheit geben.
Liebe Grüße
Franny (die in der Nähe vom Meer wohnt und noch nie mit der Fähre gefahren ist)
PS: wenn es schon ein Thread gibt mit dem Thema "Angst vor Desorientierung am Hafen" o.ä. bitte ich das zu entschuldigen, dann habe ich es nicht gefunden.