Adressenfindung

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Adressenfindung

Beitragvon martin w. » Mo, 24. Aug 2020, 17:29

Hallo zusammen,
vor einigen Jahren waren wir, meine Frau und ich, auf den Lofoten in einer Ferienwohnung. Damals haben wir über einen der großen Anbieter gebucht. Diesmal wollen wir direkt buchen (erfahrungsgemäß kommt dabei für den Vermieter mehr raus).
Das war damals mit Ure am Ureveien ausgeschrieben. Ich weiß nicht ob das jetzt richtig geschrieben ist.
Wie komme ich am besten an die Anschrift, bevorzugt Mailadresse.
Kann mir einer hier helfen?
Ich weiß nur noch das der Vermieter ein Tommy Sievertsen war.
Ich sage schon mal danke.
Bleibt gesund
Martin
martin w.
 
Beiträge: 62
Registriert: Do, 30. Jan 2014, 19:19

Re: Adressenfindung

Beitragvon cosmashivana » Mo, 24. Aug 2020, 17:33

Probier mal Google. Ich hab gerade mit dem Namen + Lofoten jemanden aus Ure vorgeschlagen bekommen. Vielleicht ist er das ja.
Wobei ich einen "Sivertsen" vorgeschlagen bekommen habe.
cosmashivana
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 148
Registriert: Di, 26. Jan 2016, 12:02

Re: Adressenfindung

Beitragvon martin w. » Mi, 26. Aug 2020, 8:50

Danke cosmashiva, das war`s.
Natürlich habe ich auch schon über Google nach dem Namen gesucht, aber eben ohne Lofoten.
Der Eigentümer hat da wohl sehr viel gemacht, in der Zwischenzeit. Ich kann mich da z.B. an den Filetierplatz erinnern, er jetzt "Eingehaust" ist. Auch an der Ausstattung ist da einiges getan worden.
Wie es scheint muss man sich da sehr früh anmelden. mein Urlaubsfenster ist da leider schon belegt. Es gibt da aber och andere Vermieter, wenn auch nicht so sonderlich viele.
martin w.
 
Beiträge: 62
Registriert: Do, 30. Jan 2014, 19:19

Re: Adressenfindung

Beitragvon cosmashivana » Mi, 26. Aug 2020, 11:33

Sivertsen ist ein zu gängiger Name, dass es ohne Zusatzinfo ziemlich unmöglich ist etwas brauchbares zu finden. Gut, dass es dir dann geglückt ist.
Viel Glück bei der Suche :) Sollte sich doch sicher etwas anderes finden.
cosmashivana
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 148
Registriert: Di, 26. Jan 2016, 12:02


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste