HI @ ALL
Also ich bin 14 und fahre nächstes jahr mit meinem vater, seiner frau und meinem kleinen bruder nach norwegen(speziel wegen angeln was sonst ) da mein vater kein internet hat(meine eltern sind geschieden und ich lebe bei meiner mutter) soll ich einige informationen suchen
1. mein vater hatte ursprünglich vor zu den lofoten zu fahren aber is sich net sicher ob das nötig ist nach der großen entfernung(wohne in der nähe von dortmund) deswegen die frage muss man unbedingt zu den lofoten fahren um gute fische zu fangen(speziel im meer) oder kann man auch weiter südlich gelegen große und viele fische fangen? und wie ist die landschaft im vergleich zu den lofoten?
2.wie kommt man am besten dahin (wir fahren mit einem kleinen VW bus)
also wenn jmd. über ein paar fähren bescheid weiss immer raus damit bis jetzt siehts so aus als müssen wir zuerst von hirtshals(in nord dänemark) mit der fähre nach bergen fahren und den rest mit dem auto aber wie gesagt ich bin mit der suche nach informationen über die reise noch in dem totalen anfangsstadium und wäre über nette hilfe von euch sehr sehr dankbar da wie ich sehe noch so viel zu planen ist
Thx @ all
euer cyber