Lofoten 2003 per Rad

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Re: Lofoten 2003 per Rad

Beitragvon Matthias Scheidl » So, 31. Aug 2003, 20:37

Jens Piske hat geschrieben:@Anny und Matthias: Ihr seid Schuld daran, dass ich mir jetzt über sowas Gedanken mache! Danke!! :wink:

Jeder sollte sich über sowas Gedanken machen! ;-)

Matthias
Fahrradtour Nordnorwegen 2002 | Land im Licht

In Bayern geboren - in Norwegen das Licht der Welt erblickt
Matthias Scheidl
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Jens P. » Mo, 01. Sep 2003, 0:14

Hi Anja,

herzlichen Dank für die Infos!
Und wer ebenso angesteckt worden sein sollte wie ich und wer noch nicht auf der Webseite von Matthias Scheidl vorbeigeschaut haben sollte - macht das jetzt mal!
Und so kleine Hindernisse wie heulende Kinder und garstige Ehefrauen versinken im Nichts. :wink: :twisted:

Viel Spaß beim Träumen und Pläne schmieden,
Jens
Fjordnorwegen | Mein neues Leben
-----------------------------------
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Jens P.
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon anny » Di, 02. Sep 2003, 21:08

Jens Piske hat geschrieben:Und so kleine Hindernisse wie heulende Kinder und garstige Ehefrauen versinken im Nichts. :wink: :twisted:

Ich kann mich nicht beschweren - ohne meinen Mann wäre ich wohl nie auf die Lofoten gefahren. Schon gar nicht per Rad! :D
Aber ich habe festgestellt, dass "das Leben auf dem Rad" sehr schön ist!

Gruß
Anja
anny

Beitragvon Michael H. » Mi, 03. Sep 2003, 14:27

Jens Piske hat geschrieben:Und so kleine Hindernisse wie heulende Kinder und garstige Ehefrauen versinken im Nichts. :wink: :twisted:
Ich glaube, das ging eher in meine Richtung:
Michael H. hat geschrieben:Warnung: Allzu positive Antworten führen zu Risiken und Nebenwirkungen auf meinem Bankkonto, Urlaubskonto und bei meiner Familie (Frau und Kinder), die solche Extratouren nur mit Mühe tolerieren...

Hei,
dass ich mich in diesem Jahr zwei Wochen lang bei meiner Familie ausklinken und ganz alleine nach Norwegen fahren konnte, hat mir wirklich sehr gut getan. Ich finde, das war schon eine außergewöhnliche Extratour, die nicht jeder Familienvater machen kann. Mit meiner Frau war ich bisher leider nur einmal in Norwegen, und da hat sie 5.000 km meist im Regen tapfer mit mir auf dem Motorrad gesessen (bei den vorhergehenden 3 Norwegen-Fahrten hatte ich Bilderbuchwetter). Ich werde da wohl noch einige Überzeugungsarbeit leisten müssen, bis dass eine gemeinsame Radtour auf den Lofoten zustande kommt. Meine 10- und 14-jährigen Söhne finden Heulen übrigens uncool.
Viele Grüße
Michael
Michael H.
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Lofoten