Mette Lefenda

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Mette Lefenda

Beitragvon jaerv » So, 16. Feb 2003, 16:27

Hallo Norwegenfreunde ! Angeblich gibt es eine Norwegerin, die auf den Lofoten als Reiseführerin in deutscher Sprache tätig ist und Mette Lefenda heisst. Weiss jemand ob das stimmt bzw. ob sie wirklich den Familiennamen Lefenda trägt: Wenn ja, dann bin ich vermutlich mit ihr verwandt, weil der Name Lefenda sehr sehr selten ist. Danke im Voraus. Hjertelige hilsen fra Jaerv.
jaerv
 

Re: Mette Lefenda

Beitragvon Gast » Sa, 22. Feb 2003, 20:48

mailto:arch.lefenda@aon.at

jeg har bare funnet disse adresse prøv dette.
hilsen vesttelemark
Gast
 

Re: Mette Lefenda

Beitragvon Gast » Sa, 22. Feb 2003, 21:44

Anonymous hat geschrieben:jeg har bare funnet disse adresse prøv dette.

Er du, som har skrevet dette, norsk :?: Vel neppe :!:
Hm... ganske mange feil... :oops:
Kanskje sånn :?: "jeg har bare funnet denne adressen, prøv den."
(en adresse... denne adressen... flertall: disse adressene...)
Hilsen
østtelemark :D

P.S.: Ich will ja nicht besserwisserisch sein... :oops: aber es war doch ein wenig zu haarsträubend zu lesen und ich konnte einfach nicht widerstehen, ein wenig zu korrigieren :wink: ...
warum denn eigentlich nicht auf deutsch antworten :?:
Gast
 

Re: Mette Lefenda

Beitragvon Joeggi » Sa, 22. Feb 2003, 22:36

[quote="Anonymous"] ... Hilsen østtelemark :D

quote]

Hei gjest,

ingen er perfekt. Har du også en navn? :wink:
Gruß Joeggi

"Die Lebensspanne ist dieselbe, egal ob man sie lachend oder weinend verbringt"
Japanisches Sprichwort
Joeggi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 184
Registriert: Di, 27. Aug 2002, 22:03
Wohnort: Rostock

Re: Mette Lefenda

Beitragvon Vesttelemark » Mi, 26. Feb 2003, 1:02

BEKLAGER!! at jeg kann ikke bedre Norsk, men jeg hadde bare prøvt (versucht zu helfen) å hjelpe
Aller Anfang ist schwer også på NORSK unnskyld !!
det skal være fint med dere !!
Vesttelemark
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 22. Feb 2003, 20:36
Wohnort: Vesttelemark Norwegen


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste