Snowboarden auf den Lofoten

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Snowboarden auf den Lofoten

Beitragvon andidein » So, 23. Feb 2003, 20:56

Hallo NRWGN-Freunde,

ich bin Snowboarder und hab schon viel von den Lofoten als Traumziel für solche gehört. Wo kann man sich dort mal das Brett unterschnallen? Gibt es Heli-Boarden oder Touren? Ich wäre echt dankbar für jeden Beitrag.
gruss,
andi
andidein
 
Beiträge: 1
Registriert: So, 23. Feb 2003, 20:50
Wohnort: Eisenach

Re: Snowboarden auf den Lofoten

Beitragvon Karoline » Mo, 24. Feb 2003, 10:27

hei,
in stamsund ist ein alpinbakken wo sich dieses jahr wieder die besten snowboarder treffen.

also scheinbar ein lohnendes ziel. ansonsten gibt es noch eine alpinbakken in svolvær wo ich aberr nicht weiss ob der auch fuers snowboarden ausgelegt ist.

allerdings kannst du hier auch einfach so auf die berge gehen und runterfahren - guenstig waere natuerlich wenn du das terreng kennst.

momentan allerdings ist hier schneemangel :cry: deshalb solltest im augenblick nicht kommen.
nimm gefilde die weiter im sueden liegen und schneesicher sind.

gruss karoline
Karoline
 


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste