Es ist schoen

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Es ist schoen

Beitragvon Karoline » Sa, 01. Mär 2003, 11:33

hei,

hier in lofoten ist der fruehling total ausgebrochen. gestern war ich wandern und auf unserem hausberg. kein windhauch - warm - einfach herrlich.

die kaetzchen sind draussen - das erste gruen kommt aus der erde - die ersten turisten sind da und wollen gefuehrt werden ( ein sicheres zeichen das der sommer nicht mehr weit ist) die kinder waren schon baden .....

tja was will ich mehr .... nichts!

die faenge von skrei sind enorm. die annahmestellen muessen die festen båte prioritieren , es ist ein traum jahr fuer die fischer - die kvoten haben viele schon voll - allerdings fallen nun die preise .
Der vestfjord KOCHT VON SKREI !

gruss karoline

@ matthias : wenn ihr kommt und es ist so wie im augenblick dann wird es ihr gefallen !!!
Karoline
 

Re: Es ist schoen

Beitragvon Matthias Scheidl » Sa, 01. Mär 2003, 14:25

Karoline hat geschrieben:
@ matthias : wenn ihr kommt und es ist so wie im augenblick dann wird es ihr gefallen !!!


Wir wollten eigentlich beide Schnee, da wir vor hatten, einen Winterurlaub zu machen. Wenn das so weiter geht, planen wir um und fahren gleich auf die Kanaren! ;-)

Viele Grüße
Matthias
Fahrradtour Nordnorwegen 2002 | Land im Licht

In Bayern geboren - in Norwegen das Licht der Welt erblickt
Matthias Scheidl
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 231
Registriert: Do, 08. Aug 2002, 0:46

Re: Es ist schoen

Beitragvon Karoline » Sa, 01. Mär 2003, 14:51

@ matthias.
hier ist es waermer ;-)) und vieeeeel schoener.
karoline

ps. es ist nicht eine wolke am himmel und ich werde mich gleich in die sonne legen...
Karoline
 

Re: Es ist schoen

Beitragvon Matthias Scheidl » Sa, 01. Mär 2003, 14:55

Welchen Lichtschutzfaktor brauchen wir? 8)

Matthias
Fahrradtour Nordnorwegen 2002 | Land im Licht

In Bayern geboren - in Norwegen das Licht der Welt erblickt
Matthias Scheidl
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 231
Registriert: Do, 08. Aug 2002, 0:46

Re: Es ist schoen

Beitragvon katja b. » Sa, 01. Mär 2003, 16:10

hei karoline,
man da kommt ja fast bissel neid auf :lol:

hier regnets, allerdings ist es warm.

lieben gruss nach die lofoten *träum*.

gruss
katja
katja b.
 
Beiträge: 12
Registriert: So, 11. Aug 2002, 22:07
Wohnort: Sachsen

Re: Es ist schoen

Beitragvon snowstorm » So, 02. Mär 2003, 21:52

Karoline hat geschrieben:die kinder waren schon baden .....


Hallo Karoline!
Da frage ich mich doch gleich, ob du ganz außergewöhnlich robuste Kinder hast! Diese Woche habe ich in der Zeitung noch ein Foto eines ganz "Harten" gesehen, der für einen Preis eines Radio-Senders ins Wasser gehüpft ist. Wobei das Wasser immerhin wärmer als die Luft war.

Gruß Patricia
snowstorm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 465
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 11:59
Wohnort: Arendal


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste