Nordlicht

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Nordlicht

Beitragvon geir » So, 02. Mär 2003, 0:24

Heute war es ja sehr schoenes Wetter, heute Nacht ist es ein fantastisches Nordlicht, besonderes in den Sueden.
geir
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 887
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 16:36
Wohnort: Digermulen/Lofoten

Re: Nordlicht

Beitragvon Michaela » So, 02. Mär 2003, 14:03

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag letzter Woche hatten auch wir mal wieder ein spektakuläres und atemraubendes Nordlicht!!! Wir sind fast auf unserem Balkon vor Staunen festgefroren.
Michaela
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 225
Registriert: Do, 29. Aug 2002, 15:30
Wohnort: früher Trondheim, jetzt Hessen

Re: Nordlicht

Beitragvon Karsten » So, 02. Mär 2003, 14:47

Michaela hat geschrieben:In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag letzter Woche hatten auch wir mal wieder ein spektakuläres und atemraubendes Nordlicht!!! Wir sind fast auf unserem Balkon vor Staunen festgefroren.

*Neid* Lasst mir bitte für Anfang Juni auch noch welche übrig... :wink:
Bisher bin ich leider noch nicht in den Genuss gekommen, Nordlichter zu sehen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...

Viele Grüße,
Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 5921
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Re: Nordlicht

Beitragvon tabaha » So, 02. Mär 2003, 20:18

Hei,

auf unserer Hurtigruten-Tour hatten wir dreimal Nordlicht. Das letzte Mal am 23.02.03 sogar in Rorvik, also südlich vom Polarkreis.

Es war wunderschön.

Vi sees!

Tanja
tabaha
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 206
Registriert: Do, 02. Jan 2003, 19:52
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste