Starße zwischen Fiskebøl und Hanøy ?

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Starße zwischen Fiskebøl und Hanøy ?

Beitragvon Joeggi » Mo, 17. Mär 2003, 21:47

HEi,

weiß jemand ob die in meiner 96'er :-? Straßenarte eingezeichnete als im Bau befindliche Strecke zwischen Fiskebøl und Hanøy existiert?
Gruß Joeggi

"Die Lebensspanne ist dieselbe, egal ob man sie lachend oder weinend verbringt"
Japanisches Sprichwort
Joeggi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 184
Registriert: Di, 27. Aug 2002, 22:03
Wohnort: Rostock

Re: Starße zwischen Fiskebøl und Hanøy ?

Beitragvon geir » Mo, 17. Mär 2003, 22:54

klar, es gibts ja zeit Jahren. Du muss ja diese Strasse fahren um nach Digermulen zu kommen. Kennst du die Kaiserroute nicht? Die findest du an http://www.digermulen.de
geir
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 887
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 16:36
Wohnort: Digermulen/Lofoten

Re: Starße zwischen Fiskebøl und Hanøy ?

Beitragvon Joeggi » Mo, 17. Mär 2003, 23:06

Danke Geir,

ich muß mir wohl doch eine neue Strassenkarte kaufen. :cry:

Von der Kaiserroute habe ich schon gehört. Ich werde mich näher damit befassen. Bin gerade beim Planen meines Urlaubs im Juni/Juli. 12 Tage sind davon für die Lofoten eingeplant.
Gruß Joeggi

"Die Lebensspanne ist dieselbe, egal ob man sie lachend oder weinend verbringt"
Japanisches Sprichwort
Joeggi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 184
Registriert: Di, 27. Aug 2002, 22:03
Wohnort: Rostock


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste