Ausstellung von Christian-Ivar Hammerbeck in Lüneburg

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Ausstellung von Christian-Ivar Hammerbeck in Lüneburg

Beitragvon Johannes » Mi, 26. Mär 2003, 21:44

Hallo Leute,

am 3. April 2003, 18.30 Uhr, wird in der IHK zu Lüneburg, Am Sande, eine Ausstellung mit Aquarellen von Christian-Ivar Hammerbeck eröffnet. Christian-Ivar Hammerbeck wird zum Ausstellungsbeginn persönlich anwesend sein.

Die Ausstellung wird bis Ende April in Lüneburg gastieren.


Bild

Ich bin immer wieder begeistert, wie beeindruckend Christian-Ivar die Atmosphäre der Lofoten in Aquarelle umsetzt. Bei meinem letzten Besuch in Digermulen habe ich ihn mit meiner Familie in seinem Atelier besucht.

In 2003 wird er wieder vom 1. Juni - 31. August 2003 vor Ort in Valen bei Digermulen sein. Ein Besuch beim ihm und in seinem Atelier ist ein Erlebnis, das man nicht verpassen sollte.

Bild

Nähere Infos zu Christian-Ivar Hammerbeck, und noch andere Bilder in größerer Darstellung, gibt es bei www.digermulen.de unter "Atelier Trollfjord".

Liebe Grüße

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 1920
Registriert: Mi, 21. Aug 2002, 21:26
Wohnort: Siegerland

Re: Ausstellung von Christian-Ivar Hammerbeck in Lüneburg

Beitragvon ihmotep » Do, 27. Mär 2003, 18:42

Hei!

Klasse Tipp, bin im April mehrmals in Lbg und werde mal reinschauen.

Gruß ihmotep
ihmotep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1594
Registriert: Fr, 06. Sep 2002, 21:50


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste