NF-Forum-Treffen auf den Lofoten

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

NF-Forum-Treffen auf den Lofoten

Beitragvon Johannes » Mi, 26. Mär 2003, 22:03

Hallo Leute,

wie vielleicht einige von euch bereits wissen, werden Horst Gassner und ich in der Zeit vom 25.4. bis 8.5.2003 auf den Lofoten sein.

Vom 25.4. bis 30.4. sind wir in Reine und anschließend vom 1.5. bis 8.5. in Digermulen.

Hätte die/der ein oder andere von euch Lofotingern oder Lofoten-Urlauber vielleicht Lust, dass wir mal ein oder zwei Tassen Kaffee zusammen trinken?

So könnten wir uns vorstellen, dass wir uns irgendwo in einem Pub, einem Café oder sonstwo treffen und uns einfach mal "live" kennenlernen.

Selbstverständlich ist auch jede andere Aktivität möglich und jede/r von euch ist herzlich nach Reine oder Digermulen eingeladen.

Meldet euch doch mal übers Forum oder per Mail.

Liebe Grüße og ha det

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 1920
Registriert: Mi, 21. Aug 2002, 21:26
Wohnort: Siegerland

Re: NF-Forum-Treffen auf den Lofoten

Beitragvon geir » Do, 27. Mär 2003, 22:16

Das waere ja wohl auch fuer die Narvikinger aktuell oder? Also Leute, diesmal kein Grund nicht nach Digermulen zu kommen.
geir
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 887
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 16:36
Wohnort: Digermulen/Lofoten

Re: NF-Forum-Treffen auf den Lofoten

Beitragvon Christoph » Sa, 29. Mär 2003, 18:57

Hallo Geir...

könnte auch für uns interessant sein...mal sehen. Aber die beiden lernen wir schon vorher kennen. Dann gibt es nämlich ein Mini-Forumstreffen in Narvik!

God søndag...

Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7497
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 21:01
Wohnort: Mo i Rana

Re: NF-Forum-Treffen auf den Lofoten

Beitragvon Horst Gassner » So, 30. Mär 2003, 18:00

Hallo Christoph, hallo Geir!

Christoph hat geschrieben:könnte auch für uns interessant sein...mal sehen. Aber die beiden lernen wir schon vorher kennen. Dann gibt es nämlich ein Mini-Forumstreffen in Narvik!


Worauf ich mich schon sehr freue! :austrian:

Geir werde ich dann (endlich) auch einmal persönlich kennenlernen, das ist schon einmal fix :-).

Es wäre schön, wenn wir (Johannes und ich) auch so noch ein paar andere Norwegen-Freunde kennenlernen würden, die zur gleichen Zeit wie wir in den Lofoten Urlaub machen. Also seid nicht schüchtern - wir beißen nicht ;-).

Schöne Grüße und bis bald in den Lofoten?
Horst
Horst Gassner
NF-Gründer
NF-Gründer
 
Beiträge: 917
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 13:16

Re: NF-Forum-Treffen auf den Lofoten

Beitragvon Jürgen Wulf » So, 30. Mär 2003, 23:21

Moin,

wieso eigentlich Lofoten?

Berlin und Fiksdal sind die Hochburgen der waren NF´s. Letztes Treffen war am 29.03.2003 und wieder ein voller Erfolg. Man sieht sich in regelmäßigen Abständen. Wirklich nette Leute.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei den Berlinern und zuküntigen Fiksdalern mal bedanken und natürlich den Machern dieser Seite. Ohne Sie, hätten wir uns wohl nie getroffen. Ein schöne Woche allen.
heerrsteitdedejimmerheersteit!
Jürgen Wulf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 23:12
Wohnort: Norwegen/Åvik

Re: NF-Forum-Treffen auf den Lofoten

Beitragvon Anette » Mo, 31. Mär 2003, 8:11

Fiksdalen ist auch nicht so weit von unserer Hütte wie die Lofoten...
Anette
Anette
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 631
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 8:59
Wohnort: Landkreis OHZ / (Sogn og) Fjordane

Re: NF-Forum-Treffen auf den Lofoten

Beitragvon schlurf » Mo, 31. Mär 2003, 9:15

mmmhhhh, leider zu früh, wie wäre es mit einem date Mitte Juni / Mitte Juli?
Gruß Schlurf :bounce:
schlurf
 
Beiträge: 25
Registriert: So, 26. Jan 2003, 18:01
Wohnort: Hamburg

NF-Forum-Treffen in Fiksdal

Beitragvon Karsten » Mo, 31. Mär 2003, 11:52

schlurf hat geschrieben:leider zu früh, wie wäre es mit einem date Mitte Juni / Mitte Juli?

Hei Schlurf, hei Anette,

schaut doch mal hier: http://forum.norwegen-freunde.com/viewtopic.php?t=1003
Wir planen ein Treffen in Fiksdal am 6.6., zwar nicht Mitte Juni aber vielleicht ist dann ja doch schon jemand in der Nähe. Sagt nur vorher bitte Horst Neels Bescheid, damit er nicht in die Verlegenheit kommt, angesichts der Massen an Norwegen-Freunden die Segel streichen zu müssen... :wink:

Viele Grüße,
Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 5921
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Re: NF-Forum-Treffen auf den Lofoten

Beitragvon Horst Neels » Mo, 31. Mär 2003, 20:05

Hei eventuelle Besucher in Fiksdal

solange nicht alle zur gleichen Zeit bei uns schlafen möchten :roll:
kann man uns vom 2 Mai bis mindestens 15 August besuchen
kommen .
Kaffee gibt es immer, Kuchen lieber vorher anmelden oder mitbringen.
Also auf nach Fiksdal. :bounce:

Horst Neels
Horst Neels
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi, 28. Aug 2002, 13:57
Wohnort: Berlin

Re: NF-Forum-Treffen auf den Lofoten

Beitragvon Jürgen Wulf » Mo, 31. Mär 2003, 20:24

Kuchen mitbringen??????

Ne, mein lieber. Ich laß mir doch nicht Renates Backkünste entgehen.
Da mußte durch :P
heerrsteitdedejimmerheersteit!
Jürgen Wulf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 23:12
Wohnort: Norwegen/Åvik

Re: NF-Forum-Treffen auf den Lofoten

Beitragvon Anette » Mo, 31. Mär 2003, 21:37

Hei, Horst,
der 6. Juni ist leider zu früh, aber wir sind vom 14.07. bis 07.08. in der Nähe von Eid. Dann läßt sich sicher eine Kaffeefahrt einplanen! Danke schonmal für das Angebot!
Hilsen og godt natt, Anette
Anette
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 631
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 8:59
Wohnort: Landkreis OHZ / (Sogn og) Fjordane

Re: NF-Forum-Treffen auf den Lofoten

Beitragvon Joeggi » Mo, 31. Mär 2003, 22:01

Horst Gassner hat geschrieben:... Es wäre schön, wenn wir (Johannes und ich) auch so noch ein paar andere Norwegen-Freunde kennenlernen würden, die zur gleichen Zeit wie wir in den Lofoten Urlaub machen. Also seid nicht schüchtern - wir beißen nicht ;-).

Schöne Grüße und bis bald in den Lofoten?
Horst


Schade, entweder seid ihr zu früh, oder ich zu spät auf den Lofoten :(
Bin aber erst Ende Juni - Anfang Juli dort. Wäre sonst gern gekommen.
Gruß Joeggi

"Die Lebensspanne ist dieselbe, egal ob man sie lachend oder weinend verbringt"
Japanisches Sprichwort
Joeggi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 184
Registriert: Di, 27. Aug 2002, 22:03
Wohnort: Rostock


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste