Fruehlingsstimmung.

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Fruehlingsstimmung.

Beitragvon geir » Fr, 11. Apr 2003, 0:37

Sonne, Sonne, blauer Himmel, zehn Grad. Alles was dem Herzen begiehrt. So war es heute. Total wolkenlos, tagsueber windstille. War heute Nachmittag mit den ersten Hurtigrutetouristen nach Stamsund unterwegs. Die Touristen hatten wircklich Glueck gehabt. Statt den traditionellen Fotostopp an Torvdalshalsen, hatten wir Sonnenuntergang beim Klein Nordkapp( Eggum). Die Farben lassen sich nicht beschreiben. Auf den Rueckweg war es solche Blaufarben aufs Meer, die man sich nicht vorstellen kann. Das muss erlebt werden. Danach reichlich Nordlicht. So ist es in Lofoten, so soll es auch bleiben.... Sonst war es eine ziemlich ruhige Woche. Vielleicht kommt das Expressboot Svolvær- Narvik wieder im Betrieb.
geir
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 887
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 16:36
Wohnort: Digermulen/Lofoten

Re: Fruehlingsstimmung.

Beitragvon Jörg Oliver » Fr, 11. Apr 2003, 23:23

Hallo Geir,

wir waren gestern auf einen Treffen der DNF Köln, bei dem Johannes einen
wunderbaren Vortrag über die Lofoten gehalten hat und unter andern dich als seinen guten Freund und Digermulen vorgestellt hat.
Schön den Autor der Lofotennews auf diesem Wege kennenzulernen.
Irgendwann einmal werden wir bestimmt auch mal die Lofoten in natura besichtigen und auf dem ´Kaiserpfad´wandern.
Bis dahin viele Grüße aus Gummersbach.
Hilsen fra Jörg Oliver :wink:
Jörg Oliver
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 22:43
Wohnort: Gummersbach

Re: Fruehlingsstimmung.

Beitragvon Olli » Mo, 14. Apr 2003, 10:47

Jörg Oliver hat geschrieben:... wir waren gestern auf einen Treffen der DNF Köln, bei dem Johannes einen
wunderbaren Vortrag über die Lofoten gehalten hat und unter andern dich als seinen guten Freund und Digermulen vorgestellt hat.
Schön den Autor der Lofotennews auf diesem Wege kennenzulernen.

Jeep!!

Wir waren auch da und haben uns auf unseren diesjährigen Urlaub auf den Lofoten eingestimmt.
Und mit den Bildern ( :shocked!: ) wird das Warten jetzt noch länger. :wink:
Johannes hat dazu super Tipps und Erklärungen gegeben. Auch mein Schwiegervater nebst Freundin (keine Norge Reisenden und noch mit einigen Norge-Vorurteile behaftet) waren total begeistert und sehr angetan von den wunderschönen Aufnahmen. Vielen Dank nochmal an den DNF und Johannes für die Einladung! :wink:
Gruß :winkewinke:
Olli
Olli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 12:56
Wohnort: Wesel (NRW)


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste