Der erste Sommertag.

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Der erste Sommertag.

Beitragvon geir » Di, 13. Mai 2003, 0:53

Moin alle Lofotenfreunde. Heute war bei uns der erste Sommertag. Sonne und fast 15 Grad. Es ist ja gruener geworden, aber es ist zu trocken, muss noch ein Paar Regenschauern dazukommen um alles in Ordnung zu bringen. War auch heute Abend in Westlofoten ein fantastischer Sonnenuntergang mit unbeschreibliche Farben. Es ist ja wieder fuer was zu tun. Meine Plaene ist die naechsten zwei Jahre Deutsch zu studieren um Unterrichten zu koennen. Hoffentlich schaffe ich das.
geir
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 887
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 16:36
Wohnort: Digermulen/Lofoten

Re: Der erste Sommertag.

Beitragvon scotti » Di, 13. Mai 2003, 7:21

Hallo Geir!
Bei deinem Deutschstudium werden dir sicher alle "Norwegenfreunde" helfen, schon um sich endlich einmal für deine tollen Berichte revanchieren zu können.
Gruß scotti
scotti
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 108
Registriert: So, 16. Feb 2003, 15:33

Re: Der erste Sommertag.

Beitragvon esskaa » Di, 13. Mai 2003, 7:22

Hallo Geir,
man bekommt Sehnsucht nach Norwegen, wenn man deine Berichte liest.

Für deine Studienpläne alles Gute.

Stefan
esskaa
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi, 19. Mär 2003, 23:09

Re: Der erste Sommertag.

Beitragvon Christoph » Di, 13. Mai 2003, 8:13

Hallo Geir...

dann machen wir ein Studiencamp, indem ich Dir die letzten Feinheiten (den Rest kannst Du ja schon!!!) der deutschen Sprache beibringe und Du mich dafür norwegisch fit machst.

Gruß aus dem ebenfalls angenehm warmen Narvik...

Christoph

P.S. Horst hat mir übrigens ein Bild von Dir gezeigt, so daß Du nicht mal irgendwo unerkannt an mir vorbeigehen kannst.
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7575
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 21:01
Wohnort: Mo i Rana


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste