Schoen warm ist es bei uns.

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Re: Schoen warm ist es bei uns.

Beitragvon Norbert Schäfer » So, 06. Jul 2003, 22:01

Ja morgen geht es los! Wir freuen uns sehr!
Norbert Schäfer
 

Re: Schoen warm ist es bei uns.

Beitragvon Anette » Mo, 07. Jul 2003, 8:41

Hei,
habe gerade das letzte Norwegen-Sehnsuchts-Kalenderblatt vor dem Urlaub abgenommen, Samstag, 24 Uhr geht es los!
Grüße an alle mit dem Zitat meines Jüngsten:
"Noch fünfmal schlafen!" :lol:
Damit liegen wir doch ganz gut im Rennen, oder?
:rofl:
Anette
Anette
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 688
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 7:59
Wohnort: Landkreis OHZ / (Sogn og) Fjordane

Re: Schoen warm ist es bei uns.

Beitragvon schlurf » Mo, 14. Jul 2003, 12:14

Hallo liebe möchtegern- und echt Norweger!
Ich gewinne bei der aufzählung der "Reiseabwartedauer"!? leider!!! --> minus 4 Tage! Sind leider seid vier Tagen wieder in D und sind (pssst) diesesmal ungeplant den Lofoten untreu gewesen :| . Wir fuhren Mitte Juni los, am Abreisetag wurden die Lofoten mit Regen, 8°C angegeben. Auch wenn wir wissen, dass sich das theoretisch und praktisch schnell ändern kann, haben wir dann kurzfristig die Route geändert, sind im Bereich Sogne/More geblieben. Es war ein super Urlaub, haben super Quartier gefunden und hatten auch Glück mit dem Wetter :P ! Wir bedauern dieses nicht, bei Geirs angaben zum Wetter kann man aber schon ins schwärmen/grübeln kommen, Lofoten und so tolles Wetter, obergenial! Aber, Glück für die anderen, wären wir auf die Lofoten gefahren, hätte es dort bestimmt 4 Wochen geregnet (Erfahrungswerte, glaubt mir :wink: )
Gruß Schlurf :bounce:
schlurf
 
Beiträge: 25
Registriert: So, 26. Jan 2003, 17:01
Wohnort: Hamburg

Re: Schoen warm ist es bei uns.

Beitragvon Horst Gassner » Mo, 14. Jul 2003, 12:31

Servus Schlurf!

schlurf hat geschrieben:Aber, Glück für die anderen, wären wir auf die Lofoten gefahren, hätte es dort bestimmt 4 Wochen geregnet (Erfahrungswerte, glaubt mir :wink: )


Eine Bitte an dieser Stelle: könntest Du in Zukunft Deine geplanten Urlaube samt Dauer und Ort in unserem Forum bekanntgeben? Schließlich habe ich gerne schönes Wetter, wenn es in die Lofoten (oder auch anderswo) geht :twisted:

Have fun :lol:
Horst
Horst Gassner
NF-Gründer
NF-Gründer
 
Beiträge: 917
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 12:16

Vorherige

Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste